[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 7

 
MaxZ:

Es ist möglich, auf eine niedrigere TF herunterzugehen. Und zum Beispiel auch ein Bild von einem anderen Makler:

Du verschwendest deine Zeit...

Ich hatte sogar eine Idee. Verschieben Sie die Candlesticks um eine halbe/viertel oder sogar eine achtel Periode und sehen Sie, ob sich das aktuelle Signal ändert. Wenn es nur stärker wird, können Sie das Risiko erhöhen! ;)


Je weiter ich handle, desto weiter bewege ich mich zu höheren Zeitrahmen, es ist einfacher und klarer für mich ))))
 
yosuf:

Es besteht kein Grund zur Panik, und in diesem Fall befinden wir uns an einem Scheideweg, der Absturz steht bevor und das Aufwärtspotenzial ist fast erschöpft:

Haben Sie schon verkauft? Mit so viel Selbstvertrauen und einer großen Menge, finden Sie nicht auch? Weil Sie alles beraten.
 
yosuf:

Es gibt keinen Grund zur Panik, und in diesem Fall befinden wir uns an einem Scheideweg, der Absturz steht bevor und das Aufwärtspotenzial ist fast erschöpft:


Ich hoffe es, ich bin nicht im Pfund, sondern im Euro, aber es ist jetzt das gleiche Bild, ich habe alle angerufen und sie haben mir versichert, dass es so sein sollte ))))))
 
emotraid:

Je weiter ich handele, desto mehr wechsle ich zu höheren Zeitrahmen, es ist einfacher und klarer für mich ))))
Es ist nur so, dass der Fall, den Sie im letzten Beitrag beschrieben haben, wie eine Täuschung aussieht! :))) Genau für mich... Jede Spitze (z. B. nach der "fraktalen" Regel) hat eine eindeutige Zeit, die kein Vielfaches von vier Stunden ist.
 
Keine Panik, wir werden untergehen! Evra ist an dem Tag und auf Sh4 gefallen.
 
emotraid:

Ich bin nicht auf dem Pfund, sondern auf dem Euro, aber dort ist es jetzt dasselbe, und ich habe alle angerufen und sie haben mir versichert, dass es so sein sollte ))))))
"So sollte es sein" - das ist es auch,
 
MaxZ:
Es ist nur so, dass der Fall, den Sie in Ihrem letzten Beitrag beschrieben haben, wie eine Wahnvorstellung klingt! :))) Genau für mich... Jede Spitze (z. B. nach der "fraktalen" Regel) hat eine bestimmte Zeit, die kein Vielfaches von vier Stunden ist.

Ich suche nicht nach Spitzenwerten und Fraktale sind nur ein visueller Anhaltspunkt, ich versuche, den Nachrichten zu folgen und darauf zu tanzen, aber laut Williams ist das eine Sünde für einen Trader ))))
 
Der Hut auf dem Markt geht weiter)
 
Beachten Sie, wie der NZD seit zwei Monaten stagniert (einst mein Lieblingspaar), und der Sommer steht vor der Tür, wenn alle an diesen Punkt kommen, dann ist der Handel beendet.
 
Sta2066:
Beachten Sie, wie der NZD seit zwei Monaten stagniert (einst mein Lieblingspaar), und der Sommer steht vor der Tür, wenn alle an diesen Punkt kommen, dann ist der Handel beendet.
sind 100 Pence eine Wohnung?