[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 250

 
Ich werde meine Vorhersagen jetzt veröffentlichen, wo es losgeht. Ich habe nichts zu tun, ich will nur reden. Ob Sie es glauben oder nicht, ich verwende keinen dieser schwachsinnigen Indikatoren, die sich wie ein undichter Eimer entwickeln. Komm schon. Ja. Jetzt geht's los. Heute werden wir 1,3345-3355 erreichen. Wenn wir ihn heute nicht berühren, könnten wir ihn morgen auf den Euro knallen, und von dort aus könnten wir auf 1,2420-1,2430 gehen. Für den Moment. Ein Aufschwung der Bullen ist nur möglich, wenn der Tag über 1,24 schließt. Und keine Indyuks, und Sie werden nicht glauben, dass es funktioniert. Wie auch immer, sehen Sie selbst.
 
Ich werde meine Prognosen morgen früh abgeben. Der Markt sollte nur zu diesem Zeitpunkt gelesen werden. Reine Mathematik, verdammte Scheiße.
 
Fuckyouall:
Machst du Witze? Es gibt wahrscheinlich 1 % der Forex-Händler, die konstant Geld verdienen. Die anderen verlieren schon nach wenigen Monaten Geld. Wenn Sie Geld verdienen können, sollte das, Gott bewahre, immer so sein.
Wahrscheinlich, aber ich gehöre definitiv zu diesem Prozentsatz.
Es kommt darauf an, welche Statistik. Ich habe die offiziellen Statistiken der Handelszentren in Russland über Händler mit Einlagen von mehr als 3.000 Dollar zitiert.
 
Fuckyouall:
Ich werde meine Vorhersagen jetzt veröffentlichen, wo es losgeht. Ich habe nichts zu tun, ich will nur reden. Ob Sie es glauben oder nicht, ich verwende keinen dieser schwachsinnigen Indikatoren, die sich wie ein undichter Eimer entwickeln. Komm schon. Ja. Jetzt geht's los. Heute werden wir 1,3345-3355 erreichen. Wenn wir ihn heute nicht berühren, könnten wir ihn morgen auf den Euro knallen, und von dort aus könnten wir auf 1,2420-1,2430 gehen. Für den Moment. Ein Aufschwung der Bullen ist nur möglich, wenn der Tag über 1,24 schließt. Und keine Indyuks, und Sie werden nicht glauben, dass es funktioniert. Wie auch immer, sehen Sie selbst.

Ich sollte die Zahlen korrigieren))) ...
 
Fuckyouall:
Ich werde meine Vorhersagen jetzt veröffentlichen, wo es losgeht. Ich habe nichts zu tun, ich will nur reden. Ob Sie es glauben oder nicht, ich verwende keinen dieser schwachsinnigen Indikatoren, die sich wie ein undichter Eimer entwickeln. Komm schon. Ja. Jetzt geht's los. Heute werden wir 1,3345-3355 erreichen. Wenn wir ihn heute nicht berühren, könnten wir ihn morgen auf den Euro knallen, und von dort aus könnten wir auf 1,2420-1,2430 gehen. Für den Moment. Ein Aufschwung der Bullen ist nur möglich, wenn der Tag über 1,24 schließt. Und keine Indyuks, und Sie werden nicht glauben, dass es funktioniert. Wie auch immer, sehen Sie selbst.
Ich weiß nicht, wir sind noch ein paar Stunden vom Tagesschluss entfernt, ich glaube nicht, dass wir 1.000 Pips schaffen werden.
 
Denkt daran, Leute, wenn wir den Tag über 1,24 Greenwich Mean Time abschließen, wird es morgen kein bärisches Fest mehr geben. Es ist mir eigentlich egal, was in einem Monat oder in einem Jahr passiert, ich handle nur mit der heutigen Situation.
 
Fuckyouall:
Denkt daran, Leute, wenn wir den Tag über 1,24 Greenwich Mean Time abschließen, wird es morgen keine Fortsetzung des Bärenfestes geben. Es ist mir eigentlich egal, was in einem Monat oder in einem Jahr passiert, ich handle nur mit der heutigen Situation.
Sie haben den Gunn.
 
sever31:
Ich weiß nicht, es sind noch ein paar Stunden bis zum Tagesschluss, und es ist unwahrscheinlich, dass die 1000 Punkte überschritten werden.
Pfui, 1,2345-1,2355.
 
Nun, meine Herren! Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit! Heute war ein guter Tag! Die Amerikaner haben geschlossen..... Ich werde mich ausruhen. Machen Sie morgen keine Geschäfte - Tabu! Oder Sie können es tun! Ich kümmere mich nicht....noon. ;-))))
Ich persönlich werde morgen nicht arbeiten! Ich garantiere es! :-)

Ein trendiger Leckerbissen für eine Vorspeise:

Der Euro ist gefallen. Der Dollar hält sich gut!
Licht und Wohlstand in unseren Schatten!

Auf Wiedersehen, alle zusammen! Chow! :-))))))))
 
sever31:
Sie müssen Gunn haben.
Nein. Mm-hmm. Ich habe allerdings großen Respekt vor diesem Mann. Ich habe ein paar schlaue Sachen erfunden, aber ich benutze sie nicht.