Humor - Seite 235

 
ktest0:

Ich habe mich kürzlich entschlossen, das Laufwerk zu säubern, da es viel Platz verbraucht hat und nirgendwo mehr hin kann...

Und da ist sie! Es gibt keinen besseren Ort für einen Beitrag als den des Humors.


Es gab zwei Vorschläge.
1) Begrenzen Sie die Größe des Protokolls auf einen festen, benutzerdefinierten Wert.
2. um das alte Protokoll bei jedem Neustart des Testers automatisch zu löschen.

Schreiben Sie an den Servicedesk, vielleicht haben Sie mehr Glück, die Entwickler werden sich Ihren Vorschlag anhören und umsetzen.
 

Von irgendwoher aus der Vergangenheit:

Ich habe die guten Spanplatten mit einem 'X' und die schlechten mit einem 'P' markiert. Aber aus irgendeinem Grund hat der Lagerverwalter alles falsch verstanden. Infolgedessen wurden die falschen Spanplatten an das Werk geschickt. Ich mache mir keine Vorwürfe, weil ich das falsche Material geschickt habe.

:)

 
chief2000:

Es gab zwei Vorschläge -
1) Begrenzen Sie die Größe des Protokolls auf einen festen, benutzerdefinierten Wert.
2. um das alte Protokoll bei jedem Neustart des Prüfgeräts automatisch zu löschen.

Schreiben Sie an den Servicedesk, vielleicht haben Sie mehr Glück und die Entwickler hören zu und setzen Ihren Vorschlag um.


Danke für den Vorschlag, aber es belastet mich nicht - es ist ein großes Laufwerk, ich betreibe es nur selbst...

Und was die Entwickler angeht - die sind bekifft, ich will mich ihnen nicht nähern...

 



 
Macht es Spaß, die Kätzchen mit nervösen Störungen zu beobachten?
 
mikhail12:
Macht es Spaß, die Kätzchen mit nervösen Störungen zu beobachten?


Auch Fun to Watch - schrieb eine Multivolute im Tester?

 
mikhail12:
Macht es Spaß, nervöse Katzen anzuschauen?

Der zweite wurde so geboren, und obwohl er Ihnen leid tun sollte, ist es ein Fehler. Er kümmert sich nicht um sein Aussehen und die Leute haben Spaß.

Okay, hier ist eines ohne die Kätzchen:


 
Putins Schneekranich konnte es nicht auf eigenen Füßen, oder besser gesagt mit seinen Flügeln, in sein Winterquartier schaffen. Also wurde sie per Flugzeug nach Moskau gebracht. Wo er wahrscheinlich überwintern wird)
 

Was rauchen WoT-Spieler?

Wie hätte sonst eine solche Perle geboren werden können?


 
evillive:

Der zweite wurde so geboren, und obwohl er Ihnen leid tun sollte, ist es ein Fehler. Er kümmert sich nicht um sein Aussehen und die Leute haben Spaß.

Was ist mit dem anderen? Abgesehen von dem computergenerierten Morphing seines Mundes habe ich dort nichts anderes gesehen.