Humor - Seite 241

 
alex_r:

Was ist das für eine "Vollversion"? Sie haben auch nicht gezeigt, wie sie rausgekommen sind ))))
 
evillive:
Was ist das für eine "Vollversion"? Sie haben auch nicht gezeigt, wie sie rausgekommen sind ))))


für das, was ich gekauft habe, für das, was ich verkauft habe))))
 

>
 
alex_r:

Das sind meine Orte. Kleines Heimatland. Ich kenne diese Ecke seit meiner Jugend, sie fängt SIGNATOREN, die sowieso nicht auf die Straße gehören.
Gefährlich wurde die Kurve übrigens erst, als der Asphalt dort verlegt wurde, vorher wäre niemand auf die Idee gekommen, dort über hundert zu fahren.

>
 



 

1 Eine einzige menschliche Zelle enthält 75 MB an genetischer Information.

2. Ein Spermium enthält 37,5 MB.

3. Ein Milliliter enthält etwa 100 Millionen Spermien.

4. Eine durchschnittliche Ejakulation dauert 5 Sekunden und enthält 2,25 ml Sperma.

5. So wird die Kapazität des männlichen Penis

(37,5M x 100M x 2,25)/5 = (37.500.000 Bytes/Sperma x 100.000.000 Spermien/ml x 2,25ml) / 5 Sekunden = 1.687.500.000.000 Bytes/Sekunde = 1,6875 Terabytes/Sekunde

Es stellt sich heraus, dass ein weibliches Ei diesem DDoS-Angriff von anderthalb Terabyte pro Sekunde standhalten kann und nur ein ausgewähltes Datenpaket verpasst

und ist die genialste Hardwar-Firewall der Welt...

Aber dieses eine Paket, das er verpasst, legt das System für 9 Monate lahm...

 
YuraZ:

1 Eine einzige menschliche Zelle enthält 75 MB an genetischer Information.

2. Ein Spermium enthält 37,5 MB.

3. Ein Milliliter enthält etwa 100 Millionen Spermien.

4. Eine durchschnittliche Ejakulation dauert 5 Sekunden und enthält 2,25 ml Sperma.

5. So wird die Kapazität des männlichen Penis

(37,5M x 100M x 2,25)/5 = (37.500.000 Bytes/Sperma x 100.000.000 Spermien/ml x 2,25ml) / 5 Sekunden = 1.687.500.000.000 Bytes/Sekunde = 1,6875 Terabytes/Sekunde

Es hat sich herausgestellt, dass ein weibliches Ei einem DDoS-Angriff von 1,5 Terabyte pro Sekunde standhalten kann und dabei nur ein ausgewähltes Datenpaket durchlässt.

und ist die genialste festverdrahtete Firewall der Welt...

Aber das eine Paket, das fehlt, legt das System für 9 Monate lahm...


Es stellt aber keine Rätsel, und die Grundfunktionen bleiben für weitere 5-7 Monate zugänglich )))).


In Anbetracht des Informationsvolumens im Spermiengenom wäre es besser, 23 Chromosomen mit 22 und einem Geschlechtschromosom zu zählen. Die durchschnittliche Anzahl der Basen liegt zwischen 45 Millionen und 279 Millionen Molekülen (162 Millionen im Durchschnitt). Es gibt 4 Arten von Basen, die durchschnittliche Anzahl von Atomen und interatomaren Bindungen beträgt 18, wobei jedes Atom und jede Bindung mit 16 Bits codiert wird. Das sind ungefähr 46656 M Bits an Informationen in nur einer Samenzelle

Und keine Eier-Firewall - ein empfangenes Paket und die Netzwerkschnittstelle ist ausgeschaltet, die Firewall wird zu einer Blackbox.

Ich bin ein Nerd.

 
9 Monate für die Bearbeitung des eingegangenen Informationspakets.
 

Lauft nicht in Pfützen )))

>
 
evillive:

Lauft nicht in Pfützen )))

Das war Martin.