Humor - Seite 114

 
Keine Uniformen mehr! Gebt jedem Schüler einen Lehrer zu Hause!
 
Zhunko:
Scheiß auf die Uniformen! Gebt jedem Schüler einen Lehrer zu Hause!

Und eine separate Wohnung für Treffen mit Lehrern.
 
DmitriyN:
Und was sind die anderen Zeichen?


Gute Schulen (nicht in Russland) sind in der Regel Privatschulen, so dass Sie für die Ausbildung bezahlen müssen.

Und wie Sie wissen, bestimmt derjenige, der die Zeche zahlt, den Ton. In öffentlichen Schulen entscheidet der "Elternausschuss" über die meisten Fragen. Deshalb haben sie oft Schuluniformen, eine viel bessere Ernährung als in öffentlichen Schulen und eine viel stärkere Kontrolle über das Wissen.

Im Allgemeinen brauchen die Menschen eine Selbstidentifikation. Dies kann die Nationalität, die Religion oder die Zugehörigkeit zu einer anderen Personengruppe sein.

 
DmitriyN:
Eine gute Schule unterscheidet sich also nur optisch durch ihre Uniform von einer schlechten Schule? Gibt es weitere optische Unterschiede?

Die Schule sollte im Dorf sein. Ich werde Ihnen einen Grund nennen. Die Schule ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Die kleine Welt, in der Erwachsene leben und ihren Nachwuchs unterrichten. In einer Großstadt, in der Bestechung und Perversion allgegenwärtig sind, wäre die Schule die gleiche. Und auf dem Lande wird die Schule eine Landschule sein. Mit Lehrern der Berufung, nicht des Geldverdienens. Mit liebenswürdigen, netten Tanten, die Kinder aufrichtig lieben.

Wie die von Sanchek verlinkte.
So etwas in der Art.

 
DmitriyN:
Eine gute Schule unterscheidet sich also nur optisch durch ihre Uniform von einer schlechten Schule? Gibt es weitere optische Unterschiede?

Natürlich das Brandzeichen auf der Stirn und das Messer, das aus dem Rücken ragt.
 
DmitriyN:
Eine gute Schule unterscheidet sich also nur optisch durch ihre Uniform von einer schlechten Schule? Gibt es weitere optische Unterschiede?
Die Schüler einer guten Schule schlafen nachts, die Schüler einer schlechten Schule müssen ihren Vater für einen Pfennig Zeichnungen anfertigen lassen.)
 

Es ist schön, vier Jahre alt zu sein.
Du kannst die Fernbedienung des Fernsehers nehmen und Batman anrufen.
(Oder Mosquitman)
:)

 

Ist das ein Raucher?

А... Entschuldigung, ich habe nach Humor gesucht. Ich habe wohl die falsche Tür...