Humor - Seite 12

 
moskitman:
Während Sie über

 

Während die belarussische Polizei versucht , den belarussischen Zehnern etwas "anzuhängen", werden in Nordkorea die unerwünschten Generäle mit einem Mörser beschossen.

Es wird ihnen nichts passieren, du wirst sehen - sie werden sie foltern und dann gehen lassen.

 
PapaYozh:

Der Mohr hat wie ein Papagei nachgeplappert: "Jeder wird bezahlt", und die Öffentlichkeit hat es verstanden.
Was wird nicht bezahlt?
 
PapaYozh:

Imho brauchen die "Nägel" einen Haarschnitt... :)
 
excelf:
Was soll nicht bezahlt werden?
In der letzten Videoansprache an die Nation wiederholte der Mohr seine Beschwörungsformeln auf sehr zaghafte Weise.
 
Ist es nicht an der Zeit, diesen Zweig abzuspülen? // Was ist das mit euch Händlern und dem ... ... so viel zu euch Händlern?
 
charter:
In der letzten Videoansprache an die Nation ist der Mohr irgendwie sehr zaghaft in seinen Formulierungen.

Warum spekulieren Sie hier? Fragen Sie diejenigen, die wirklich im System sind, Sie werden sicher alle mindestens einen bekannten 3-m-Mann haben.

Ich, der zehnte Mann im System, kann bestätigen, dass es sich lohnt. Jeder und alles. In unserem Tausend, wo ich an der Erstellung des Betriebsberichts beteiligt bin, übersteigen die wöchentlichen Ein- und Auszahlungen zwei Millionen Rubel.

Das war's. Genug von den Offtops. Lassen Sie uns ein wenig Humor haben.

 

Gesendet M. (ein ehemaliger Mathematiker, nehme ich an) bei der Gelegenheit in die Anstalt. Und dort... Ein Narr kommt auf ihn zu und will den Neuankömmling einfach nur begrüßen, wie M.: "Ich werde dich unterscheiden". Der Oldtimer ging sofort. Ein zweiter Narr nähert sich ihm, und M. ist an der Reihe: "Ich werde dich wieder eingliedern. Der zweite ist weggelaufen. In diesem Moment wurde M. klar, dass er eine neue Methode erfunden hatte, die funktionierte. Von der Idee inspiriert, stürzte sich M. auf den dritten Narren: "Ich werde dich unterscheiden, und dann werde ich dich integrieren"... Der dritte antwortet mit einem Lächeln: "Herr Kollege, mein Name ist - E in Grad X".
MORAL:
-- Ein Fischer erkennt einen Fischer, wenn er einen sieht;
-- alle Genies sind einfach;
-- Die Geschichte wiederholt sich.
P.S. Es heißt, dass M. seither einen neuen Namen hat - Yemoyo (nicht zu verwechseln mit Yo-mobile).

 
 

ein altes Thema, aber ich bin darüber gestolpert und wurde umarmt wie ein Baby...

ТЕЛЕСЦЕНАРИЙ "СЛУЖБА СПАСЕНИЯ 911".

Teil 1: "Lebensmittel"

ANNOUNCER: In dieser Sendung sprechen wir über alle möglichen entsetzlichen Vorfälle. Heute berichten wir über zwei davon, die am selben Tag stattfanden.

MANAGER: Ich hatte in der Notrufzentrale Dienst, als der erste Anruf an diesem Tag einging...

MUTTER: Mein Mann und ich gehen oft einkaufen, um Lebensmittel zu kaufen. Wir haben eine ganze Speisekammer und den Keller voll mit Lebensmitteln, aber mein Mann und ich haben beschlossen, einige der Lebensmittel zu kaufen, die uns schon so oft vor dem Verhungern gerettet haben.

VATER: Wir ließen unsere kleine Tochter allein zu Hause und gingen in den Laden auf der anderen Straßenseite, um ihr etwas zu essen zu geben, damit sie nicht verhungert.

MUTTER: Als wir zurückkamen, fanden wir die Wohnungsschlüssel ganz unten in der Tasche, auf das schwere und leckere Essen gedrückt. Wir waren zu faul, sie herauszuholen, und mein Mann wollte nicht, dass ich den Boden der Tüte aufschneide.

VATER: Wir hätten dann einen Sack ohne Boden gehabt, in den kein einziges Gramm Nahrung hineingepackt werden konnte, und unsere ganze Familie wäre verhungert. Ich beschloss, mit der Hand an die Tür zu klopfen, damit meine Tochter uns hereinließ und wir das Essen essen konnten.

Tochter: Ich saß zu Hause und habe das Essen gegessen, während meine Eltern in den Laden gegangen sind, um Essen zu kaufen. Ich hatte große Angst, allein zu sein, und versuchte, das Gefühl der Angst zusammen mit dem Gefühl des Hungers zu verdrängen. Plötzlich klopfte es mit meiner Hand an die Tür. Ich hatte Angst, dass es die Hooligans waren, die unser Privateigentum in Form von Lebensmitteln selbst verzehren, mich vergewaltigen und töten und das Haus niederbrennen wollten. Ich habe den Notdienst gerufen.

DISPATCHER: Ich habe nur etwas gegessen... Scheiße! Ich nahm den Hörer ab. Es war ein kleines Mädchen, das anrief. Aus ihrem Gespräch habe ich entnommen, dass Einbrecher an das Haus geklopft haben, um das Essen zu rauben und ihre Eltern zu verbrennen oder so etwas.

Wie es der Zufall wollte, waren alle Retter gerade anderweitig im Einsatz.

Retter: Wir haben einem Jungen, Steve, bei der Geburt seines Hamsters geholfen.

DISPATCHER: Es gab niemanden, auf den ich zählen konnte, denn ich konnte auch nicht allein ausgehen - ich hatte noch eine vertrocknete Maniküre. Ich fing an, auf meine Maniküre zu pusten, damit sie trocknete. Ich sagte dem Mädchen, es solle mit beängstigender Stimme sagen, dass niemand zu Hause sei.

MÄDCHEN: Ich steckte mehr Essen in meinen Mund und sagte laut: "Es ist niemand zu Hause!"

MUTTER: Ich hörte die Stimme eines Fremden, der sagte, es sei niemand zu Hause, und ich fiel vor Hunger in Ohnmacht.

VATER: Ich wusste sofort, dass ein Fremder in unser Haus eingedrungen war und es ausgeraubt und unsere Tochter vergewaltigt hatte.

MUTTER: Ich habe dir immer gesagt, dass du das Haus nicht eine Minute verlassen sollst! Wir sollten so viel Essen im Haus haben, dass wir nie mehr auswärts essen gehen! Der Ehemann rief den Notdienst.

DISPATCHER: 911 Notfalldienste! Die verängstigten Eltern riefen an, weil sie nicht in ihre Wohnung gelangen und ihre Tochter nicht wiedersehen konnten, weil sich ein gefräßiger Vergewaltiger im Haus befand. Ich überwachte diese beiden Fälle weiterhin am Telefon und pustete an meiner Maniküre.

FATHER: Der Disponent riet mir, die Tür mit der Schulter einzutreten.

DISPATCHER: Ich war gerade dabei, eine Maniküre zu machen, als das Mädchen wieder anrief. Es war, als hätte sie den Mund voll, oder vielleicht war sie auch nur besorgt. Das Mädchen sagte, dass der Einbrecher gerade dabei war, die Tür mit der Schulter aufzubrechen.

MÄDCHEN: Ich war wirklich beunruhigt, oder vielleicht hatte ich auch nur die Schnauze voll, als der Disponent mir riet, mit einer Waffe auf die Tür zu schießen. Ich nahm das größte Gewehr meines Vaters und schoss damit auf die Tür.

VATER: Wir hatten kaum Zeit zum Abhauen, als dieser Verrückte einen Granatwerfer auf die Tür abfeuerte.

DISPATCHER: Beim zweiten Vorfall rief erneut ein Mann an. Er sagte, der Einbrecher habe mit einer Panzerfaust auf die Tür geschossen. Ich beruhigte ihn und riet ihm, das Haus in Brand zu setzen, weil seine Tochter offenbar schon fertig war. Ich war sehr besorgt um sie alle und begann, die Maniküre noch härter zu blasen.

MUTTER: Ich habe das Haus mit Benzin übergossen, mein Mann hat die Türen mit Napalm beschmiert und wir haben das Haus in Brand gesetzt.

DISPATCHER: Als ich auf meine Maniküre pustete, musste ich an das arme Mädchen denken, das zu Hause eingesperrt war. Was ist, wenn Diebe das Haus in Brand setzen? Also habe ich sie angerufen.

MÄDCHEN: Die Zentrale hat mir geraten, in den Keller zu gehen, falls Einbrecher das Haus in Brand setzen. Ich liebe es, im Keller zu spielen - da gibt es so viel zu essen! Kaum war ich drinnen, fing unser Haus Feuer.

VATER: Als von dem Haus nur noch die Köpfe übrig waren, hatten wir das Glück, einen Keller mit köstlichem Essen und unsere Tochter lebend vorzufinden. Nach einem solchen Brand war es sinnlos, nach den Überresten des Wahnsinnigen zu suchen.

ZEUGINNEN: Für die Ergreifung und Beseitigung des gefährlichen Verrückten wurde die heldenhafte Familie mit einem Preis der städtischen Polizeibehörde belohnt, mit dem sie ein neues Haus bauen und viele leckere Lebensmittel kaufen konnte.

SAVINGS: Und der Hamster ist trotzdem gestorben.

DISPATCHER: Und ich habe mir den ganzen Nagellack von den verdammten Nägeln gepustet! Was für ein Tag!