Humor - Seite 122

 

 
 

 
 
 
 
solar:
Alles.
 
moskitman: Alles.

Und wenn man nach einer Lösung sucht, gibt es keine klare Aussage über das Problem: in welcher Woche - in den 7 Kalendertagen oder in den 5 Arbeitstagen? und wenn nicht, warum haben sie dann plötzlich angefangen, sich selbst und andere zu beißen? und schließlich habe ich Angst, mir einen verantwortlichen Arzt vorzustellen, der 100 Bisse hat, aber er hat keine Haut an sich! )))))))))))))

 
IgorM:

Und wenn man nach einer Lösung sucht, gibt es keine klare Aussage über das Problem: in welcher Woche - in den 7 Tagen des Kalenders oder in den 5 Arbeitstagen? Und wenn es vorher Bisse unter den Patienten gab, warum haben sie dann plötzlich angefangen, sich selbst und andere zu beißen? Und schließlich habe ich Angst, mir einen verantwortlichen Arzt mit 100 Bissen vorzustellen, er hat keine Haut an seinem Körper! )))))))))))))

Das ist nicht der Grund, warum ich "alle" gesagt habe. Auch ein gebissener Kopfarzt kann kaum als normal angesehen werden. :)
 
Das Krankenhaus soll N Patienten haben
Die Woche hat 7 Tage.

Jede kranke Person hat zwei Bisse.
Das bedeutet, dass man davon ausgehen kann, dass sich jeder Kranke zwei Tage lang selbst gebissen hat oder die Kranken sich gegenseitig gebissen haben. Keiner der Erkrankten hatte jedoch mehr Stiche als die anderen Erkrankten.
In den verbleibenden 5 Tagen beißen daher alle Patienten den Chefarzt.
Dann sind 100/5 = 20 Bissen pro Tag.

Das sind 20 Patienten.