Humor - Seite 121

 

=========

Von dem, was nicht im Film auf NTV zu sehen war

 
leonid553:

=========

Von dem, was nicht im Film auf NTV zu sehen war

Welcher ist es? Kann ich einen Link bekommen? Ich bin immer am Terminal, ich bin immer am Terminal... Ich habe keine Zeit, die Nachrichten/Filme zu sehen... :-)

 
Roman.:

Welcher ist es? Kann ich eine Referenz erhalten? Ich habe keine Zeit, mir das Terminal anzusehen... Ich habe keine Zeit, mir die Nachrichten oder Filme anzusehen... :-)



Nur um auf Nummer sicher zu gehen. ... Ich werde Ihnen den Link in einer privaten Nachricht mitteilen. Nur - shhhh...
 
leonid553:

Nur um das zu vermeiden. ... Ich werde Ihnen den Link unter vier Augen geben. Einfach... sch-sch-sch-sch...

GUT.

 
drknn:


Mit solchen Fragen kann man verrückt werden. Schauen Sie sich an, was Google herausgefunden hat:


Die A.S. Popov Higher Naval School of Radioelectronics. A.S. Popov, Peterhof

Ich war überrascht, dass ein Einwohner von Sewastopol ihn nicht bekommen hat :(

 
tara:


A.S. Popov Höhere Marineschule für Radioelektronik in Peterhof. A.S. Popov, Peterhof

Ich bin überrascht, dass ein Einwohner von Sewastopol ihn nicht bekommen hat :(


In Sewastopol gibt es eigene Bildungseinrichtungen der Marine. Warum sollte man woanders hingehen? Ich habe meinen Rang auch hier bekommen :) Deshalb gibt es in meinem Kopf keinen Popovka.
 
Der Zirkusdirektor, der die Darbietung des betrunkenen Jongleur-Equilibristen beobachtete, sagte, es sei nur peinlich für den Clown, nach ihm aufzutreten.
 
drknn:

In Sevass gibt es Bildungseinrichtungen der Marine. Warum also woanders hingehen? Ich habe meinen Rang auch hier bekommen :) Deshalb fällt mir auch kein Popovka ein.

Ja, ich weiß. Meine Großmutter und mein Onkel sind in Sewastopol. Mein Onkel hat in Popovka studiert und in der Datscha von Maxim gedient.
 
 
drknn:

Eifersüchtig... Ich kann nicht so springen, also ist das Gas noch nicht an das Kesselhaus angeschlossen, weil wir nicht über das Dokument Nr. 18 gesprungen sind - den Vertrag mit dem Ministerium für Notfallsituationen, der uns verpflichtet, für die Bereitschaft der Notfalleinheit zu zahlen, falls unsere beiden 96-kW-Kessel vom Typ KChM-7 gleichzeitig explodieren und in der nächsten Nachbarschaft Zerstörung anrichten.