Humor - Seite 125

 
vladds: Ich weiß nicht, ob das witzig ist!? :)
Natürlich ist es lustig - gerade heute dachte ich daran, einen Expert Advisor zu schreiben, der während des ersten Tests ZZ in eine Datei schreiben würde, und während der folgenden Tests würde er den Inhalt der Datei lesen und nur mit Gewinn handeln, wie man sagt "...manche Kategorien von Menschen denken gleich" ))))))))
 
IgorM:
Natürlich ist es lustig - gerade heute dachte ich daran, einen Expert Advisor zu schreiben, der während des ersten Tests ZZ in eine Datei ausgibt und während der folgenden Tests den Inhalt der Datei liest und ausschließlich mit Gewinnen handelt, wie man sagt "...manche Kategorien von Menschen denken ähnlich" ))))))))
Nein, nicht lustig. Crunch hat vor langer Zeit ein solches Programm geschrieben und in die Datenbank aufgenommen. Jetzt versteckt er sich vor Investoren, die keine Beschreibungen lesen, sondern nur auf den Preis schauen :))
 

mein kleines Gehirn ist nervös...

 

Der Zirkusdirektor, der einen betrunkenen Jongleur beobachtet,
sagte, es sei eine Schande, dass ein Clown nach ihm auftritt.

---

Sie können nicht für einen Regentag sparen. Ein Regentag ist der Tag, an dem alles aufgebraucht ist, auch die Ersparnisse für den Regentag.

 
granit77:
Nein, das ist nicht lustig. Crunch hat vor langer Zeit ein solches Programm geschrieben und in die Datenbank aufgenommen. Jetzt versteckt er sich vor den Anlegern, sie lesen nicht die Beschreibung, sondern sehen sich nur den Zustand an :))


Kein Bedarf, alles dort ist ehrlich - keine ZZ, wir setzen in allen Indikatoren, und sammeln Daten über Muster.
 
FAQ:

Tun Sie es nicht, es ist alles fair - keine ZZs, werfen Sie irgendwelche Indikatoren ein, und sammeln Sie Musterdaten.

Wie wäre es mit einem Link?
 
Außerdem ist der Zickzackkurs für den Handel unsinnig; der Zickzackkurs für die Bewertung des Signals ist genau richtig:)
 
tara:

Und der Link?


Graal für Prüfer
 

Ich habe die Kommentare in der Basis gelesen und hatte Spaß - auch viele von ihnen fragen sich, wie man den EA dazu bringt, solche Ergebnisse im realen Handel zu zeigen. Und ich Narr dachte, ich würde einen guten Witz über verrückte Investoren machen :))
 
granit77:

Ich habe mir die Kommentare in der Datenbank durchgelesen und mich amüsiert - auch viele hier fragen sich, wie man den EA dazu bringt, im realen Handel die gleichen Ergebnisse zu zeigen. Und ich Narr dachte, ich würde einen guten Witz über verrückte Investoren machen :))

:)