Humor - Seite 276

 
MetaDriver:

Ein würdiges Objekt der Verehrung zu finden, wissen Sie, was das Problem ist?

Vor etwa einem Monat erzählte ich einem Paar orthodoxer, kirchlich geprägter Omas (Nachbarinnen) unter Verweis auf das Internet, dass Gott endlich gefunden und entdeckt worden sei. Und als ob es sich herausstellte, dass der Raum, in dem wir alle leben, Gott ist. Seitdem laufen die Großmütter etwas betäubt, still und blass umher und kommunizieren sehr höflich (früher waren sie mürrisch und brummig, sehr zu meinem Ärger). Vor einer Woche kamen sie mit einer Delegation zu mir (eine andere Frau um die sechzig und zwei junge Mädchen, ihre Töchter), sagten, sie würden die örtliche Kirchengemeinde vertreten und drängten mich, ihnen zu zeigen, wo ich sie im Internet gesehen hatte. Ich sagte lässig, dass ich mich nicht daran erinnere, da es schon lange her sei, versicherte aber, dass ich an den Weltraum glaube und dass er mir sehr geholfen habe. Sie sind ganz benommen gegangen und noch nicht wiedergekommen, aber ich habe den vagen Verdacht, dass es dabei nicht bleiben wird. :) Ich habe sie sicher nicht zufällig auf diese Idee gebracht, ein besseres Placebo als den Weltraum kann man sich kaum vorstellen. Sie können es selbst ausprobieren. Es ist die Dreifaltigkeit, die immer bei uns ist, außen und innen. Sie können bereits mit dem Beten beginnen. Und besser noch, bauen Sie persönliche, intime Beziehungen zu ihr auf, kommunizieren Sie in jeder Hinsicht und so weiter und so fort. Es ist sehr gut für Ihre Gesundheit und Ihre Spiritualität.

;)

Ja, sie ist umfassender und für die Rolle eines Gottes besser geeignet als zum Beispiel die Sonne, die einst verehrt wurde).
 
moskitman:

Oh, pass auf, Wowa. Halten Sie die Augen offen... Sie werden sicher den örtlichen Pfarrer verraten, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber wenn Sie im Garten einen Stapel Brennholz mit einer Stange in der Mitte sehen - laufen Sie!

;)

Nein, schon gut. Ich habe nur eine Anzeige aufgegeben. ;)

// Und du solltest lieber für mich beten, anstatt mir Angst zu machen.

// vertrauen wir einfach darauf, dass der allgegenwärtige Weltraum mich vor seinen irrationalen Schöpfungen schützen wird.

 
MetaDriver:

Vor etwa einem Monat erzählte ich einem Paar orthodoxer, kirchlich geprägter Omas (Nachbarn in der Eingangshalle)...

;)

Nun, Wolodja, du bist ein Schlingel... Scheiß auf Forex, du wirst in Gold schwimmen wie ein Prophet einer neuen Religion. Vielleicht ist es das wert? Und was für ein Spielraum für Phantasie... :))
 



>
 
granit77:
Eine Anekdote vom Maidan.
Janukowitsch und Klitschko trafen sich an der Barrikade und begannen, die Dinge zu klären.
Vitek hatte ein blaues Auge und Vitalik hatte keinen Hut.

Als ob Vitalik nicht seinen Kopf verlieren würde. Es ist für niemanden gut, sich mit Nazis einzulassen.
 
pro_:

Ich will nicht, dass Vitalik den Kopf verliert. Es ist für niemanden gut, sich mit Nazis einzulassen.
Es handelt sich lediglich um eine amüsante Anekdote, die auf den vergangenen Aktivitäten der Figuren beruht. Ich bin kein Fan von beiden, aber aus unterschiedlichen Gründen.
 
Nun, ich verstehe das, ich wollte keinen politischen Kommentar abgeben. :)
Und ich bin kein Fan der meisten Politiker und derjenigen, die in die Politik streben. Aber zu Faschisten habe ich eine besondere (ich denke, es ist nicht notwendig zu erklären, dass es scharf negativ ist) Einstellung. Und Vitalik wahrscheinlich auch nicht. Und es ist schade...
 
granit77:
Es handelt sich lediglich um eine amüsante Anekdote, die auf den vergangenen Aktivitäten der Figuren beruht. Ich bin kein Fan von beiden, aber aus unterschiedlichen Gründen.


und anscheinend werden wir solche Anekdoten nie verstehen... :-(((

(wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... Ich weiß es auch nicht... und vor allem nicht wissen wollen...)

 
zoritch:


wir werden solche Witze nie verstehen... :-(((

(wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... Ich weiß es auch nicht... und vor allem will ich es nicht wissen...)

Lassen Sie mich das klarstellen, obwohl es eine undankbare Aufgabe ist, Witze zu erklären :))

1. Klitschko - Weltmeister im Boxen
2. Janukowitsch (Präsident der Ukraine) - als junger Mann wurde er inhaftiert, weil er in öffentlichen Toiletten Hüte von den Toiletten gezogen hat.

 
granit77:

2. Janukowitsch (Präsident der Ukraine) - als junger Mann wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil er in öffentlichen Toiletten Hüte von den Toiletten gezogen hatte.


gäbe es wirklich solche Fakten... ?

Wie hätte er Präsident werden können?

wir haben nur in Toiletten gepinkelt....

können wir ein Studio haben... ?