Humor - Seite 274

 
7Konstantin7:
Natürlich wird das Bein mit einem Seil gefesselt und gezogen... aber es macht Spaß)


Niemand zieht, es ist nervenaufreibend. Auch Katzen machen das manchmal mit ihren Beinen und Schwänzen.
 
evillive:

Keiner zieht, das ist eine Sache der Nerven. Auch Katzen machen das manchmal mit ihren Beinen und Schwänzen.

vielleicht wollte sie die leute amüsieren? und was meinst du damit, dass sie total bekifft sind? man muss nach Beispielen von leuten suchen, um Erklärungen in menschlicher Sprache folgen zu lassen


Es ist nicht ungewöhnlich, dass Haustiere zum Spaß herumalbern.

 
mikhail12:
Vielleicht wollte sie die Leute amüsieren? Und was meinen Sie mit feindselig, sie sind total bekifft? Man muss Beispiele in den Menschen suchen, um die Gründe zu erklären

Keine Kiffer, sondern Abweichler, lasst uns tolerant sein ))))


Der Schlauch ist voll mit Clips von Katzen und Hunden, die versuchen, ihre Beine oder Schwänze abzubeißen, als wären sie Fremde...

 
7Konstantin7:
Natürlich wird das Bein mit einem Seil gefesselt und gezogen... aber es macht Spaß)


Das passiert, wenn ein Hund Flöhe hat ....
 
VOLDEMAR:

Das passiert, wenn ein Hund Flöhe hat ....

oder das Gehirn tritt durch die Ohren aus... :-)))
 

Es ist eine sehr dumme, paradoxe Situation entstanden: Ich habe eine Anzeige für eine Axt gefunden, die zum Verkauf steht.

Was soll das bedeuten? Ich muss einen völlig Fremden anrufen und ein Treffen mit ihm vereinbaren, zu dem ich mit Geld und er mit einer Axt kommen wird?

 
evillive:

Es ist eine sehr dumme, paradoxe Situation entstanden: Ich habe eine Anzeige für eine Axt gefunden, die zum Verkauf steht.

Was soll das bedeuten? Ich muss einen völlig Fremden anrufen und ein Treffen mit ihm vereinbaren, zu dem ich mit Geld und er mit einer Axt kommen wird?


Du musst nicht mitkommen... wird er selbst kommen... :-)))
 
evillive:

Es ist eine sehr dumme, paradoxe Situation entstanden: Ich habe eine Anzeige für eine Axt gefunden, die zum Verkauf steht.

Was soll das bedeuten? Ich muss einen völlig Fremden anrufen und ein Treffen mit ihm vereinbaren, zu dem ich mit dem Geld und er mit der Axt kommen wird?

So kauft man doch keine Waffe! Gibt es wieder einen Engpass, nicht im Laden?
 
evillive:

Keiner zieht, das ist nervenaufreibend. Auch Katzen machen das manchmal mit ihren Beinen und Schwänzen.

VOLDEMAR:

Dies geschieht, wenn ein Hund Flöhe hat ....


Jetzt habe ich es verstanden) die Diagnose lautet: nervöseFlöhe)

 
7Konstantin7:


Ich sehe jetzt) die Diagnose der nervösenFlöhe)


eher das Gegenteil... Flohnerven... :-)))