Humor - Seite 280

 

Nun, okay, wie wäre es damit:

m Weihnachtsmann handelt es sich um einen alten Mann, der ein kleines Mädchen mit sich herumschleppt, das, da es nie verheiratet warм und nennt sie aus irgendeinem Grund seine Enkelin! Etwas Böses hier.....

Wenigstens stöbert der Cintha-Claus alleine herum. Obwohl seine Angewohnheit, durch Schornsteine in fremde Häuser zu klettern, ebenfalls verdächtig ist....

 
FAGOTT:

Nun, OK, wie wäre es damit:

traurig, was ist los.
 
MetaDriver:
Nun, das ist traurig, nicht wahr?


Er ist traurig... Was ist zu tun?
 
Wir warten auf Inspiration. Du kannst auch Dimka den Intagger trollen, er wird jetzt im Raucherraum ausbrechen.
 
FAGOTT:

traurig für ihn... Was ist zu tun?

Schicken Sie es an Juvenal, das ist ihre Abteilung, lassen Sie sie den Großvater suchen und untersuchen. Alle versuchen, mich davon zu überzeugen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.
 
FAGOTT:
bereits durchgestrichen!
Puh... Endlich kann ich mich etwas ausruhen! Hoffentlich geht das Urlaubsgeld an den Durchschnitt?
 
Ich habe heute einen menschlichen Zahn in einem gekauften Hähnchenschnitzel gefunden, kein Witz.
 
Ich konnte mich kaum zurückhalten, mich zu übergeben, ich hatte etwa fünf Mal den Drang.
 
Es war einmal ein kleines Mädchen. Ihr Name war Rotkäppchen...
Eigentlich war ihr Hut grau und aus Wolfsmaterial.
Aber sie trug es mit dem Fleisch auf der Außenseite.
 
Jequile:
Ich habe heute einen menschlichen Zahn in einem gekauften Hähnchenschnitzel gefunden, kein Witz.
Es geht um das Geld.