Humor - Seite 271

 
- Herr Doktor, meine Nase ist verstopft... - Oh, bitte! Meine Wohnung, mein Auto und mein Sommerhaus sind vollgestopft, und du bist hier mit deinem Rotz!

 

Das Schwert des Damokles. Eine moderne Version )))


 

Ents in der Stadt


 
evillive:

Das Schwert des Damokles. Moderne Version )))


Und sie wird die Mauer zum Einsturz bringen, wenn sie Resonanz findet.
 
Ein bemerkenswerter Beweis für das intellektuelle Niveau unseres Präsidenten.
Ich habe einen Ausschnitt aus einem Interview Putins mit ausländischen Journalisten gesehen, in meinen eigenen Worten:
Putin sitzt einer Schar von Journalisten gegenüber.
Putin - ...ich als Präsident soll den Bauprozess kontrollieren und nicht nur Befehle erteilen, sondern auch diejenigen anschieben und bestrafen, die im Rückstand sind.
Die Bauherren versuchen immer, mehr Geld auszugeben, um minderwertig und zu spät zu bauen.
(Blick auf Japanisch) - Wo haben Sie Bauunternehmen gesehen, die pünktlich und mit hoher Qualität bauen? Nirgendwo sonst auf der Welt!
Die Japaner versuchen ihr Bestes, um nicht zu schreien: "Ja, wir haben solche Baumeister!

Die Gesichter unserer Journalisten versteifen sich vor Loyalität, und ein verständnisvolles Grinsen huscht über die Gesichter der Ausländer.
 
granit77:
Ein wunderbarer Beweis für das intellektuelle Niveau unseres Präsidenten.
Ich habe einen Ausschnitt aus einem Interview Putins mit ausländischen Journalisten gesehen, den ich mit meinen eigenen Worten wiedergeben werde:
Putin sitzt einer Schar von Journalisten gegenüber.
Putin - ...ich als Präsident soll den Bauprozess kontrollieren und nicht nur Befehle erteilen, sondern auch diejenigen anschieben und bestrafen, die im Rückstand sind.
Die Bauherren versuchen immer, mehr Geld auszugeben, um minderwertig und zu spät zu bauen.
(Blick auf Japanisch) - Wo haben Sie Bauunternehmen gesehen, die pünktlich und mit hoher Qualität bauen? Nirgendwo sonst auf der Welt!
Die Japaner versuchen ihr Bestes, um nicht zu schreien: "Ja, wir haben solche Baumeister!

Die Gesichter unserer Journalisten werden steif vor Loyalität, und die Ausländer grinsen verständnisvoll.

Auch die Deutschen bauten gut und pünktlich, bis sie begannen, die Türken zu beäugen).

Jetzt bauen sie zwar immer noch pünktlich, aber nicht mehr in so hoher Qualität.

 
granit77:
Ein bemerkenswerter Beweis für das intellektuelle Niveau unseres Präsidenten.
Ich habe einen Ausschnitt aus einem Interview Putins mit ausländischen Journalisten gesehen, in meinen eigenen Worten:
Putin sitzt einer Schar von Journalisten gegenüber.
Putin - ...ich als Präsident soll den Bauprozess kontrollieren und nicht nur Befehle erteilen, sondern auch diejenigen anschieben und bestrafen, die im Rückstand sind.
Die Bauherren versuchen immer, mehr Geld auszugeben, um minderwertig und zu spät zu bauen.
(Blick auf Japanisch) - Wo haben Sie Bauunternehmen gesehen, die pünktlich und mit hoher Qualität bauen? Nirgendwo sonst auf der Welt!
Die Japaner versuchen ihr Bestes, um nicht zu schreien: "Ja, wir haben solche Baumeister!

Die Gesichter unserer Journalisten versteifen sich treuherzig, und ein verständnisvolles Grinsen huscht über die Gesichter der Ausländer.
Das war ein Chinese. Du lügst. Es waren genau sechs Journalisten dort.
 
mr_Johns:
Es waren Chinesen. Sie lügen. Es waren genau sechs Journalisten.
Das ändert die Dinge. Überall auf der Welt wird also lange und schlecht gebaut, und die Hälfte davon wird veruntreut, genau wie unser Präsident meint.
 
granit77:
Das macht einen Unterschied. Überall auf der Welt wird also lange und schlecht gebaut, und die Hälfte davon wird veruntreut, genau wie unser Präsident meint.
Gibt es einen Witz? Dies ist ein Thema für Humor.
 
mr_Johns:
So war es nicht, das hat der Präsident nicht gesagt, hören Sie auf, so zu reden. Haben Sie einen Witz auf Lager? Dies ist ein Humor-Thread.

Ich habe einen Freund, der mich immer mit dem Ausruf "So war es nicht!" unterbrochen hat, aber er hat nie einen Beweis geliefert.
Und was den Witz angeht - der ist für den Präsidenten, der davon überzeugt ist, dass alles auf der Welt schlecht gebaut ist, lange dauert und teuer ist. Das heißt, wie in Putins Russland.