Humor - Seite 277

 
zoritch:


gäbe es wirklich solche Fakten... ?

wie konnte er Präsident werden?

Wir haben nur in Toiletten gepinkelt....

können wir ein Studio bekommen... ?


Sein Strafregister wurde gelöscht, sozusagen. Schon damals, vor langer Zeit.
 
granit77:

Ich werde das klären, obwohl das Erklären von Witzen eine undankbare Aufgabe ist :))

1. Klitschko - Weltmeister im Boxen
2. Janukowitsch (Präsident der Ukraine) - als junger Mann wurde er inhaftiert, weil er in öffentlichen Toiletten Hüte von den Toiletten gezogen hat.


Sie haben den gleichen Stil - die Hand des Gegners kann sie nicht erreichen.
 
zoritch:


gäbe es wirklich solche Fakten... ?

wie konnte er Präsident werden?

Wir haben nur in Toiletten gepinkelt....

können wir ein Studio bekommen... ?


"Wenn ihr solche Freunde seid, wozu sind dann die Feinde da?"
 


Heilige Scheiße...

keine Fragen mehr...

 
 
fozi:

Sein Strafregister wurde gewissermaßen getilgt. Schon damals, vor langer Zeit.

==============

 
leonid553:

==============

Gg.

+1

 
Meine Nachbarn sind auch verrückt. Sie hämmern die ganze Nacht auf die Heizkörper. Es ist gut, dass ich nicht schlafe, sondern trommle.
 

Ein Bild, auf dem ein Moderator einen anderen Moderator nagelt... :))


Leider wurde dieser Beitrag von mir zusammen mit dem Thema 15 Minuten nach der Veröffentlichung gelöscht.

In den letzten drei Tagen haben die Administratoren des NTV+-Forums ständig Beiträge über Rain gelöscht. Wenn Sie sich jetzt das Forum ansehen,
hat man den Eindruck, dass sich noch nie jemand über die Abschaltung des Regens empört hat.
Symptomatisch ist, dass das persönliche Konto des Forum-Administrators überfüllt ist und keine Nachrichten von Abonnenten annimmt.

 
granit77:
Lassen Sie uns wenigstens nicht noch einen weiteren Zweig des Hühnerstalls daraus machen, ja? Schon wurden Interessant und Humor mit nicht_interessant und nicht_Humor vermengt...