Humor - Seite 275

 
zoritch:

es ist eher das Gegenteil... von Flöhen geplagte Nerven... :-)))


Deshalb gehen Spieler manchmal in Konkurs)

Nervöses Armsyndrom - die Hand fängt an, sich selbständig zu machen, wie die Hundepfote im Video


 

In einer Wohngemeinschaft schmierte jemand ständig Scheiße an die Toilettenwände.

Die Mieter überlegten lange und schlugen dem Professor schließlich ins Gesicht, weil er der einzige war, der sich die Hände wusch, als er aus der Toilette kam.

 

Ein alter italienischer Mann beschließt, dem örtlichen Priester zu beichten.

Er geht in den Beichtstuhl, zieht den Vorhang zu und sagt:

- Vater, während des Krieges lernte ich eine schöne Frau kennen. Sie kam zu mir nach Hause und bat mich, sie vor den Nazis zu schützen. Also habe ich sie auf dem Dachboden versteckt.

Der Priester antwortet:

- Du hast eine edle Tat vollbracht, mein Sohn, du brauchst dir nichts vorzuwerfen.

sagt der alte Mann:

- Aber es kam noch schlimmer, Vater. Sie fing an, mir für den Sex zu danken und mir einen zu blasen. Können Sie sich das vorstellen?

Der Priester antwortet:

- Ihr wart beide in großer Gefahr, mein Sohn. Der Krieg macht aus uns allen Sünder. Ihnen wird vergeben.

Der alte Mann antwortet:

- Danke, Vater. Eine große Last ist von meinen Schultern gefallen. Aber ich habe noch eine Frage.

- Was ist los, mein Sohn?

- Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?

ps/eine Anekdote aus dem Film "Saison der Attentäter".

 
Eine Anekdote vom Maidan.
Janukowitsch und Klitschko trafen sich an der Barrikade und begannen, die Dinge zu klären.
Vitek hatte ein blaues Auge und Vitalik hatte keinen Hut.
 

Die Adresse auf dem Bild ist echt. Jemand trollt schon eine ganze Weile.

 
moskitman:
Sie sind alle gut, aber dieser hier ist "legendär"...
Was für ein... Sie haben ein Objekt gefunden, das sie verehren können.

Ein würdiges Objekt der Verehrung zu finden, wissen Sie, was das Problem ist?

Vor etwa einem Monat erzählte ich einem Paar orthodoxer, kirchlich geprägter Omas (Nachbarinnen) unter Verweis auf das Internet, dass Gott endlich gefunden und entdeckt worden sei. Und als ob es sich herausstellte, dass der Raum, in dem wir alle leben, Gott ist. Seitdem laufen die Großmütter etwas betäubt, still und blass herum und kommunizieren sehr höflich (früher waren sie mürrisch und brummig, sehr zu meinem Ärger). Vor einer Woche kamen sie mit einer Delegation zu mir (eine andere Frau um die sechzig und zwei junge Mädchen, ihre Töchter), sagten, sie würden die örtliche Kirchengemeinde vertreten und drängten mich, ihnen zu zeigen, wo ich sie im Internet gesehen hatte. Ich sagte lässig, dass ich mich nicht daran erinnere, da es schon lange her sei, versicherte ihnen aber, dass ich an den Weltraum glaube und dass er mir sehr geholfen habe. Sie sind ganz benommen gegangen und noch nicht wiedergekommen, aber ich habe den vagen Verdacht, dass es dabei nicht bleiben wird. :) Es ist kein Zufall, dass ich sie auf diese Idee gebracht habe, es ist ein besseres Placebo als der Weltraum. Sie können es selbst ausprobieren. Es ist die Dreifaltigkeit, die immer bei uns ist, außen und innen. Sie können bereits mit dem Beten beginnen. Und besser noch, bauen Sie persönliche, intime Beziehungen zu Ihm auf, kommunizieren Sie in jeder Hinsicht und so weiter und so fort. Es ist sehr gut für Ihre Gesundheit und Ihre Spiritualität.

;)

 
MetaDriver:

Ein würdiges Objekt der Verehrung zu finden, wissen Sie, was das Problem ist?

Vor einem Monat sagte ich zu zwei orthodoxen Großmüttern, die in die Kirche gehen, unter Bezugnahme auf das Internet, dass Gott endlich gefunden und entdeckt worden sei. ...... Sehr gut für die Gesundheit und alle Arten von Spiritualität.

;)

Vor allem eine gute Idee - als geistiges Grundnahrungsmittel.



 

MetaDriver:
...

;)

Oh, sieh mal, Wowa. Halten Sie die Augen offen... Sie werden sicher den örtlichen Pfarrer verpfeifen, aber das ist noch gar nichts. Aber wenn Sie im Garten einen Stapel Brennholz mit einer Stange in der Mitte sehen - laufen Sie!

;)

 
MetaDriver:

Ein würdiges Objekt der Verehrung zu finden, wissen Sie, was das Problem ist?

Vor etwa einem Monat erzählte ich einem Paar orthodoxer, kirchlich geprägter Omas (Nachbarinnen) unter Verweis auf das Internet, dass Gott endlich gefunden und entdeckt worden sei. Und als ob es sich herausstellte, dass der Raum, in dem wir alle leben, Gott ist. Seitdem laufen die Großmütter etwas betäubt, still und blass umher und kommunizieren sehr höflich (früher waren sie mürrisch und brummig, sehr zu meinem Ärger). Vor einer Woche kamen sie mit einer Delegation zu mir (eine andere Frau um die sechzig und zwei junge Mädchen, ihre Töchter), sagten, sie würden die örtliche Kirchengemeinde vertreten und drängten mich, ihnen zu zeigen, wo ich sie im Internet gesehen hatte. Ich sagte lässig, dass ich mich nicht daran erinnere, da es schon lange her sei, versicherte ihnen aber, dass ich an den Weltraum glaube und dass er mir sehr geholfen habe. Sie sind ganz benommen gegangen und noch nicht wiedergekommen, aber ich habe den vagen Verdacht, dass es dabei nicht bleiben wird. :) Es ist kein Zufall, dass ich sie auf diese Idee gebracht habe, es ist ein Placebo, aber es ist schwer, sich einen besseren Ort vorzustellen. Sie können es selbst ausprobieren. Es ist die Dreifaltigkeit, die immer bei uns ist, außen und innen. Sie können bereits mit dem Beten beginnen. Noch besser ist es, persönliche, intime Beziehungen zu Ihm aufzubauen, in jeder Hinsicht zu kommunizieren und so weiter und so fort. Es ist sehr gut für Ihre Gesundheit und Ihre Spiritualität.

;)


Ich weinte
 
evillive:

In einer Wohngemeinschaft schmierte jemand ständig Scheiße an die Toilettenwände.

Die Mieter überlegten lange und schlugen dem Professor schließlich ins Gesicht, weil er der einzige war, der sich die Hände wusch, als er aus der Toilette kam.

Eiserne Logik).