Humor - Seite 273

 
leonid553:


Wir haben also keine Korruption. Wir haben alle möglichen verleumderischen Erfindungen von Nawalny und Nemzow! Das sind die, die man gnadenlos ins Gefängnis stecken sollte! Damit sie den Patrioten, die sich für das Wohl des Vaterlandes einsetzen, nicht in die Quere kommen!


Nein, das würde ich nicht tun. Ich hätte Nemzow schon vor 10 Jahren erschossen. Er macht seinem Nachnamen alle Ehre! :))))
In der Zwischenzeit sollten Sie entweder den Titel des Threads von "Humor" in "Politik" ändern, oder Sie fangen schnell an zu scherzen und zu lachen. Ihre Politik macht mich krank!
 
pro_:

Nein, ich würde ihn nicht in den Knast stecken. Ich hätte Nemzow schon vor 10 Jahren erschossen. Wie lautet allein sein Nachname? :))))
In der Zwischenzeit sollte entweder der Titel des Threads von "Humor" in "Politik" geändert werden, oder alle fangen schnell an zu scherzen und zu lachen. Ihre Politik macht mich krank!
Warum? Humor und Politik sind unvereinbar? Ich denke, unsere Politik hat viel Humor, und leonid553 demonstriert ihn perfekt.
 
khorosh:
Und warum? Humor und Politik sind nicht vereinbar? Ich denke, unsere Politik hat viel Humor, und leonid553 ist ein perfektes Beispiel dafür.



Humor und Politik sind sehr gut vereinbar. Ein Beweis dafür sind all die einheimischen, einheimischen Witze über ... Sie wissen es selbst. Aber Humor ist Humor, aber Sarkasmus und Kritik sind andere Genres. Das ist eher Humor. Zum Beispiel mag ich Putin sehr viel, aber selbst wenn es nicht so wäre, in jedem Fall Kritik an ihm muss begründet werden, nicht eine Abdeckung für ihre politischen Ansichten sind nicht sehr gut Witze mit Sarkasmus und Sarkasmus überladen. Das ist alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich bin ein sehr seltener Gast in diesem Thread, also werde ich jetzt noch seltener hierher kommen :).... Wie ich schon sagte, Politik (oder eher Politisierung, wie hier) macht mich krank!
 
pro_:

Humor und Politik sind sehr gut vereinbar. Ein Beweis dafür sind all die einheimischen, häuslichen Witze über ... Nun, das wissen Sie selbst. Aber Humor ist Humor, und Sarkasmus und Kritik sind andere Genres. Das ist eher Humor. Zum Beispiel mag ich Putin sehr viel, aber selbst wenn es nicht so wäre, in jedem Fall Kritik an ihm muss begründet werden, nicht eine Abdeckung für ihre politischen Ansichten sind nicht sehr gut Witze mit Sarkasmus und Sarkasmus überladen. Das ist alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich bin ein sehr gelegentlicher Besucher dieses Threads, also werde ich jetzt noch seltener hierher kommen :).... Wie ich schon sagte, Politik (oder eher Politisierung, wie hier) macht mich krank!


+100500 Ich bin absolut einverstanden. Ich hingegen bin ein regelmäßiger Besucher hier, aber es sieht so aus, als würde ich auch seltener hierher kommen.
 

Der Zahnarzt kommt aus dem Büro, in dem der Patient liegt, geht nervös von einer Seite zur anderen und reibt sich das Kinn.

Er raucht, wirft die Zigarette aber sofort aus dem Fenster.

Die Krankenschwester fragt ihn: "Was ist los? Komplizierter Fall?

Der Zahnarzt antwortet: Das ist eine schwierige Frage, der Kunde hat viel Geld und alle seine Zähne sind gesund...

 
Die Pflasterer sind sehr höfliche Leute und lassen die Fertiger immer passieren...
 
evillive:
Die Rohrleger sind sehr höflich und lassen den Straßenbauern immer den Vortritt...
Es war einmal ein Bild in Crocodile. Die Arbeiter sind dabei, Asphalt zu verlegen, und die Rohrverleger warten darauf, dass sie fertig werden, und drängen sie, schneller fertig zu werden, denn wir müssen das Rohr noch vor dem Abend quer über die Straße verlegen.
 

Mein Bein wird übermütig, es ist Fütterungszeit und es juckt ))))


>
 

Killerfuß ))))

 
evillive:

Mein Bein wird übermütig, es ist Fütterungszeit und es juckt ))))


Natürlich wird das Bein mit einem Seil gefesselt und gezogen... aber es macht Spaß)