Humor - Seite 133

 
Rätsel: Peter hat 12 Äpfel, Lesha hat 8 Äpfel und Vasya hat Salz im Hintern. Wer war die letzte Person, die aus dem Obstgarten weggelaufen ist?
 

-Was machst du da?
-Ich esse Käse in einem Zopf. Was machst du da?
-Ich trinke Tee mit dem Mund.

 
Wenn du dein Gehirn ungeschützt fickst, besteht die Möglichkeit, dass du darin schwanger wirst...
 
Die Männer sitzen im Paradies... Mit einem Bier und einer Plötze wie immer... Schlürfen und schlürfen... Genießen Sie den Blick auf den Fluss...
Ein anderer Kerl kommt aus dem Gebüsch, trinkt kurz etwas, geht zurück ins Gebüsch...
Und so weiter, mehrmals.
Schließlich konnten die Männer es nicht mehr ertragen und sagten:
- Warum rennst du herum, wir haben doch genug Zeit? Sie stören die Harmonie!!!
- Leute, ich würde mich gerne mit euch zusammensetzen! Aber ich bin auf der Intensivstation.
 
Zug Moskau-Berditschew.
Auf dem obersten Regal schläft ein älterer Rabbiner, auf dem untersten Regal ein junger Jude, der junge fragt:
-Sag dem Rebbe, wie spät es ist.
Schweigen als Antwort.
-Wie spät ist es, Rabbi?
Schweigen als Antwort.
- "Wie spät ist es?"
Der Rebbe antwortet widerwillig: Ich werde dir sagen, wie spät es ist, dann wirst du fragen, wohin ich gehe, ich werde dir Berdychiv sagen, dann wirst du es mir auch sagen, dann wirst du sagen, dass du nirgendwo übernachten kannst, und ich, als ehrlicher Mann, werde dich bei mir übernachten lassen, und ich habe eine junge Tochter, eine baldige Hochzeit, und warum brauche ich einen Schwiegersohn, der nicht einmal eine Uhr hat!!!!
 
Tag eins.
Ein riesiger Asteroid nähert sich der Erde. Eine Gruppe unerschrockener Bohrer macht sich auf den Weg dorthin, um eine nukleare Ladung anzubringen.
Zweiter Tag.
Ein riesiger Asteroid mit einer nuklearen Ladung nähert sich der Erde.
 
IgorM:
Sie bauen langsam und teuer, sie haben die Zucht schon lange aufgegeben, aber was machen die Russen schnell und gut?

Schnell und gut, Russen können jeden Ausländer bis zur Ohnmacht betrunken machen, aber sie selbst bleiben in einem Zustand von "ein bisschen Spaß" :) Mehrere Freunde haben mir erzählt, wie sie mit Ausländern getrunken haben und wie sie oft ohnmächtig wurden - sie setzen sich einem gegenüber, trinken noch einen Drink, seine Augen gehen weit auf, er schließt sie und fällt in einen tiefen Schlaf :))) Trinken Sie etwas mit ihm. Ausländer wissen nicht, wie man trinkt :)))
 
Frage an einen Seemann: Hattest du schon einmal richtig Angst?
- Wir hatten eine Ladung von 10.000 Puppen dabei. Wir gerieten in einen Sturm. Und als das Schiff nach rechts kippte, machten alle 10.000 Puppen "Mama!". Da habe ich mir in die Hose gemacht...
 

==============

 
drknn:

Russen können jeden Ausländer schnell und gut betrunken machen, aber sie bleiben "leicht beschwipst" :) Freunde haben mir erzählt, wie sie mit Ausländern getrunken haben und wie sie leicht ohnmächtig wurden - sie saßen einem gegenüber, tranken den nächsten Drink, seine Augen wurden glasig, er schloss sie und fiel in einen tiefen Schlaf :))) Trinken Sie etwas mit ihm. Ausländer wissen nicht, wie man trinkt :)))

Ihr Freund lügt. Solange ich mit ihnen in Kontakt bin, können sie besser trinken als die Russen.

Wodka in Litern, ganz einfach.

Auch ein Russe kann sich leicht betrinken, man braucht nur eine saubere Leber und einen klaren Kopf :)