Humor - Seite 20

 
Mischek2:

Sie haben Geld von Leuten genommen und werden es mit einem langen Blick und einem freundlichen Wort zurückgeben.

Also erklärte er den Leuten, dass es früher oder später auseinanderfallen könnte - und die Leute verstehen das... und wenn es auseinanderfällt, werden sie ihr Geld nicht zurückverlangen.
 
jelizavettka:
Also erklärte er den Leuten, dass es früher oder später auseinanderfallen könnte - und die Leute verstehen das... und wenn es auseinanderfällt, werden sie ihr Geld nicht zurückverlangen.


Ja, theoretisch. Im Moment sind sie damit einverstanden, nicht danach zu fragen. Aber wenn es losgeht, werden sie um ihr hart verdientes Geld trauern. Sicherlich gibt es Informationen darüber, dass andere Titanen noch zahlen, usw. usw.

Sie gehen ins Internet und schauen sich die alten Videos und Sprüche an - WIR ZAHLEN

Das war's.

Es dauert nicht lange, bis man aus dem fünften Stock fliegt.

 

Mischa, es gibt bereits einen Rubel pro Kilo in diesen Geschäften an jeder Ecke. Denken Sie nur daran, dass sich allein schon die ostentative "Bepflanzung" im März lohnt. Und? Wo ist der Zusammenbruch? Wo sind die Scharen von entlaufenen CEOs und betrogenen Sparern?

Alles, was es gibt, ist Mediengeschwätz. Nicht einmal ein Geschwätz, sondern ein "Furz".

Maximales Risiko = maximaler Ertrag, genau wie bei der Tailrace. Nur durch den legalen Verzicht auf das Blutgeld erhält der "Einzahler" eine hypothetische Möglichkeit, es zu "erheben".

Wer dazu aufgrund seiner starren Denkweise nicht in der Lage ist, kann sich auf die altmodische Art und Weise verpissen.

 
moskitman:

Mischa, es gibt bereits einen Rubel pro Kilo in diesen Geschäften an jeder Ecke. Denken Sie nur daran, dass sich allein schon die ostentative "Bepflanzung" im März lohnt. Na und? Wo ist der Zusammenbruch? Wo sind die Scharen von entlaufenen CEOs und betrogenen Sparern?

Alles, was es gibt, ist Mediengeschwätz. Nicht einmal ein Geschwätz, sondern ein "Furz".

Maximales Risiko = maximaler Ertrag, genau wie bei der Tailrace. Nur durch den legalen Verzicht auf das Blutgeld erhält der "Einzahler" eine hypothetische Möglichkeit, es zu "erheben".

Wer dazu aufgrund seiner starren Denkweise nicht in der Lage ist, erhöht sein "...uy" auf die altmodische Art.


Es hat keine Shouhers gegeben. Mir ist klar, dass man heutzutage keine Mathematik mehr braucht, um in der Verwaltung zu arbeiten. Aber alles hängt davon ab, und die Zahlungen werden aus mathematischen Gründen nicht anlaufen.

 

Karochi, Sklichasofsky... Sie wissen offensichtlich nicht, was Sie sagen sollen, und wackeln schon wieder in Richtung Unwissenheit.

Nun, eines Tages werden sie das, das gebe ich zu, wenn den Leuten wirklich das Geld ausgeht.

und bis dahin heißt es: oooh-ooh-ooh-ooh-ooh-ooh....

 
moskitman:

Karochi, Sklichasofsky... Sie wissen offensichtlich nicht, was Sie sagen sollen, und wackeln schon wieder in Richtung Unwissenheit.

Nun, eines Tages werden sie das, das gebe ich zu, wenn den Leuten wirklich das Geld ausgeht.

und bis dahin, ooh-ooh-ooh-ooh-ooh-ooh ....


Als Andenken.
 
Mischek2:

Zum Erinnern.

Ja, um Himmels willen, ich habe schon einmal geschrieben "wir werden sehen" und ich hatte Recht, also geht es wieder los.
 
moskitman:

Ja, um Himmels willen, ich habe schon einmal geschrieben "wir werden sehen" und ich hatte Recht, also werden wir wieder sehen.
 
Mischek2:

Gute Nacht, Kumpel.

Ich fahre morgen mit meiner Frau los, um Lappen und Medikamente zu kaufen... um eine stumpfe Schere für einen Freund zu besorgen. ;)

 
moskitman:

Gute Nacht, mein Freund.

Ich fahre morgen mit meiner Frau los, um Lappen und Medikamente zu kaufen... um eine stumpfe Schere für einen Freund zu besorgen. ;)


))