Humor - Seite 19

 
Nibbler:

Kommentieren Sie das MMM-2011-Video:
- Vor drei Monaten habe ich <Zensur> auf MMM gesetzt. Es waren 16 cm, jetzt sind es 25 cm! Herzlichen Dank!

(c) bashorg

Genau. Diejenigen, die sich vor ein paar Monaten einen Dreck um mmm geschert haben, haben damals wie heute den gleichen Dreck.

es war der einzige Beitrag zu diesem Thema - Humor.

 
moskitman:


Ich persönlich sehe den Gegenstand Ihrer Empörung als einen Selbsthilfefonds: Heute haben Sie geholfen, morgen wird Ihnen geholfen werden.

Ja. Ich frage mich, wenn am vierten des Monats die Zahlungen nicht beginnen, und am fünften klar wird, dass es das war, und am sechsten kommen sie zu Ihnen als Mieter und bitten um Geld, wie werden Sie ihnen helfen?

Willst du dein Auto verkaufen oder was? Wie genau wollen Sie ihnen helfen? Speziell

 
Freud:


Schauen Sie, wem Sie schreiben, welche Moral, schauen Sie sich sein Profil an...... es ist dumm zu erwarten, dass ein Mann seine Meinung ändert, wenn er bereits dieser Moral verfallen ist, und das ist sein direktes Einkommen, er als eine der Nullen ist sehr an Demagogie zu diesem Thema interessiert.

es ist ein billiger Weg, seine Ohren für diesen Mist im Forum offen zu halten...., falls jemand durch weitere persönliche Tiraden überzeugt wird.... Wahrscheinlich hat er für solche Fälle schon Texte parat, damit er sich nicht ständig privat wiederholt).


О! Valerchik Puschkin taucht auf, der Ballonhund. Wie geht's, Herr Frodo? Haben Sie den Schlüssel zum Heck gefunden? Niemals aufgeben, nach neuen Sackgassen suchen!

Einen typischen Text habe ich nicht, ich habe alles einfacher - ich schicke den Leuten Geld, und wenn sie sehen, dass alles ehrlich ist und wirklich funktioniert, leisten sie neue Beiträge. (und zeigte seine Zunge)

 
moskitman:


(und zeigte seine Zunge)

Ein erwachsener Mann, ein Angestellter der Verwaltung. Oh, Mann. Das ist unsere Art zu leben.
 
Mischek2:
О! Misha! Haben Sie einen Fußball gesehen?
 
moskitman:
Oh! Mischa! Haben Sie einen Fußball gesehen?


Ich habe.

Wie werden Sie es also tun?

 
Mischek2:

Ja. Ich frage mich, wenn am vierten des Monats die Zahlungen nicht beginnen und am fünften alles vorbei ist, und am sechsten kommen sie zu Ihnen als Mieter und bitten um Geld, wie werden Sie ihnen dann helfen?

Willst du dein Auto verkaufen oder was? Wie genau wollen Sie ihnen helfen? Speziell

mit einem langen Blick und einem freundlichen Wort.

Wenn das der Fall ist, werden wir darüber reden, aber bis dahin gilt: Wenn du zahlst, tragen sie dich, wenn sie dich tragen, zahlst du.

 
moskitman:

mit einem langen Blick und einem freundlichen Wort.


Das stimmt. Sie haben Geld von Leuten genommen und werden es mit einem langen Blick und einem freundlichen Wort zurückgeben.

Oh, sie werden dich angucken. Ein paar Mal oder dreimal. Sie werden nicht weiter als einen Tropfen sehen können. Und die süßen Worte... streicheln

 

Ich habe den Leuten etwas weggenommen. Ohne Scheiß. Wann habe ich das getan? Ich habe von niemandem etwas genommen und ich werde es auch nicht tun!

Also, wenn jemand das Geld selbst überweisen will, bitte - keine Bedingungen, keine Garantien und keine Versprechen.

Sie schicken das Geld, schreiben eine Verzichtserklärung und die Zeit ist um...

so ein Unsinn...

 
moskitman:

Ich habe den Leuten etwas weggenommen. Ohne Scheiß. Wann habe ich das getan? Ich habe von niemandem etwas genommen und ich werde es auch nicht tun!

Nun, wenn jemand sie übertragen möchte, dann bitte ohne Bedingungen, Garantien oder Versprechen.


Ja. Du bist also schon sauer. Diesmal ist es noch interessanter. Der gewöhnliche Einleger wird sein Geld vom Mieter abholen, und so weiter und so fort.

Das heißt, selbst beim geringsten öffentlichen Gemurmel über die tatsächliche Nichtzahlung oder Verzögerungen an einem Ort, werden all diese Millennials usw., die beschlossen haben, dass es das war, angefangen haben, weggehen, selbst bei der Gelegenheit, noch in ihrem Gebiet zu zahlen.

Mosquito, sollten Sie für eine IV-Ständer in der medizinischen Ausrüstung zu suchen.