Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 13

 
yosuf:
Erlaubt Alpari PAMM multidirektionale Aufträge? Auf Insta - nicht erlaubt, wie sich herausstellt.
Ja, das ist sie. Aber Sie müssen einen Auftrag nach dem anderen abschließen. Die gegnerischen sind nicht erlaubt.
 
excelf:
Sie scheinen nicht einmal zu wissen, was Maringail ist - und doch versuchen Sie, jemandem etwas zu beweisen. Ich würde den Moderatoren raten, solche Lakaien wie Sie zu verbannen, um das Forum nicht zu verstopfen. Das Problem ist, dass man nicht auf die klassische Handelsliteratur (und Wikipedia ) zurückgreifen muss, um die Losgröße nach einem Verlustgeschäft zu erhöhen. Und alle Kombinationen mit der Platzierung mehrerer Marktaufträge sind nur ein Versuch, eine Gleichgewichtskurve ohne sichtbare Landungen zu zeichnen - das ist alles. EAs mit mehreren Aufträgen haben keine weiteren Vorteile.

Lesen Sie "Nach jedem Verlust muss der Spieler den Einsatz so erhöhen, dass im Falle eines Gewinns alle bisherigen Verluste in dieser Serie ausgeglichen werden", und wo ist der Verlust in der Mittelwertbildung?

khorosh:

Die Rentabilität wird besser auf der Grundlage der letzten 4 Jahre in der letzten verbesserten Version bewertet. In früheren Jahren, insbesondere vor 2005, war die Volatilität gering, und die Renditen sind natürlich sehr niedrig. Betrachtet man die letzten Jahre, so beträgt die Rendite mehr als 100 % pro Jahr. In einer Bank werden Sie nie so viel verdienen. Was Ihre Ratschläge angeht (P.S.), so höre ich nie auf die Meinung eines Junggesellen, wie ich meine Ehe retten kann, oder auf die Meinung eines Alkoholikers, wie ich nicht zum Säufer werde).

Was Ihre Ratschläge betrifft (R.S.), so höre ich nie auf die Meinung eines Junggesellen, wie ich meine Ehe retten kann, oder auf die Meinung eines Alkoholikers, wie ich nicht zum Säufer werde)).

Können Sie mir den Test der "verbesserten Version" der ganzen Geschichte zeigen? Behalten Sie Ihre Kommentare für sich, Sie behandeln ihn wie ein menschliches Wesen und er macht sich über Sie lustig... nicht gut

Mathemat:
Was ist xDD? Ist es ein Smiley?

Jawohl!)

 
paukas:
Das tut sie. Aber man muss eine nach der anderen schließen. Die Gegenstücke sind nicht erlaubt.
Danke, ich habe es verstanden. Der Expert Advisor wird bei Erreichen eines Gewinns oder sofort nach Änderung des Indikatorsignals geschlossen, wenn ein Gewinn erzielt wird.
 
khorosh:
Die Gewissheit, dass dies nicht passiert, kann auftreten, wenn der Expert Advisor erfolgreich alle Aufwärtstrends in der gesamten Historie überwindet und die anfängliche Einlage ausreichend größer als der maximale Drawdown in der gesamten Historie ist. Und wir sollten einen zusätzlichen Expert Advisor in Reserve haben, der bei einem langen Trend aktiviert wird.
Ursprünglich habe ich das Problem des umgekehrten Trends gelöst: Ich starte ihn gleichzeitig in verschiedenen Konten mit dem Haupt-TS und dem Anti-TS. Seltsamerweise zeigen beide Gewinne in kleinen Trends und in der Flaute, aber im Falle eines eindeutigen Trends stellt sich heraus, dass der Anti-TS den Haupt-TS absichert oder umgekehrt. Keine Verluste. Es hat sich herausgestellt, dass für absolute Stabilität zwei Roboter gleichzeitig auf dem Markt arbeiten sollten.
 
yosuf:
Ursprünglich löste ich das Problem eines Null-Fehler-Trends: Ich lasse den Haupt-TS und den Anti-TS gleichzeitig laufen, auf verschiedenen Konten. So seltsam es auch klingen mag, beide sind in kleinen Trends und in einem Flat profitabel, aber im Falle eines Non-Return-Trends stellt sich heraus, dass der Anti-TS den Haupt-TS absichert oder umgekehrt. Keine Verluste. Es hat sich herausgestellt, dass für absolute Stabilität zwei Roboter gleichzeitig auf dem Markt arbeiten sollten.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Fahrrad erfunden! Im Thread "Dorfbewohner lernen, Geld zu verdienen" wurde die Auswirkung des gleichzeitigen Betriebs von zwei identischen EAs diskutiert, von denen einer nur kaufen und der andere nur verkaufen darf.
 
khorosh:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Fahrrad erfunden! Es gibt seit langem eine Diskussion über die Auswirkungen von zwei identischen EAs, die gleichzeitig arbeiten, von denen aber einer nur kaufen und der andere nur verkaufen darf.
Falsch, meine Roboter sind bei Kauf und Verkauf gleich gut. Sie dürfen beides tun, also ist es kein Fahrrad, warum?
 
yosuf:
Falsch, meine Roboter sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf gleichermaßen versiert. Sie dürfen beides tun, also kein Fahrrad, warum?
Es ist besser zu sagen, dass sie nicht hantieren, sondern sich abhetzen.
 
yosuf:
Erlaubt Alpari PAMM multidirektionale Aufträge? Auf Insta - nicht erlaubt, wie sich herausstellt.
Raten Sie mal, wann Alpari multidirektionale Aufträge verbieten wird...?
 
yosuf:
Falsch, meine Roboter sind sowohl im Kauf als auch im Verkauf gleichermaßen versiert. Sie dürfen beides tun, also kein Fahrrad, warum?
Nun, die Idee ist im Grunde die gleiche, es sieht so aus, als hätten Sie einfach die Kauf- und Verkaufsbedingungen in einem Ihrer EAs vertauscht.
 
leprekon:
Raten Sie mal, wann Alpari multidirektionale Aufträge verbieten wird...?
Wann wird der MT5 eingeführt? Warum fürchtet man sie wie das Feuer? Denn sie nehmen sowieso den Spread. Sie haben wahrscheinlich denselben Zweck: den Händlern Stöcke in die Räder zu stecken. Was wäre, wenn sie ihr Verhältnis von 5/95 auf 10/90 ändern würden?