FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 190

 
OlegTs:


Im Prinzip stimme ich Ihnen zu: Wenn Sie uns Ihre aktuellen Positionen zeigen, macht es keinen Sinn, den reinen Währungspaar-Chart zu betrachten, wir haben alle genau das gleiche Paar. Und wir sind nicht an Ihren Gewinnen interessiert, heute sind sie da, morgen sind sie weg.

Wenn Sie zeigen wollen, wo Sie gekauft haben, wo die Stops sind und wo die Takes sind, können Sie das alles in eine Zeile schreiben, um den Thread nicht zu überladen, und wenn Sie Ihre Position geschlossen haben, geben Sie Ihren Gewinn in Pips an:)

Dann werden Sie respektiert und geehrt :)))

Vielleicht sind einige von Ihnen nicht mit mir einverstanden?

siehe mein gestriges Posting, als ich die Position geschlossen habe - Sie können den Einstieg, den Take und den Stop sehen und die Position wurde geschlossen. Der Gewinn in Pips ist leicht zu berechnen. Es ist wahrscheinlich fast 2 Wochen her, dass ich gepostet habe, wie viel ich aufgestiegen bin, vor langer Zeit habe ich festgestellt, dass man jetzt keine Summen in meinen Screenshots sieht. Warum machen Sie mir dann ständig Vorwürfe, wenn sie nicht da ist?
 
rigc:
Kumpel, ich spreche nicht von Insta, ich spreche von deiner Reaktion auf MOPU, d.h. du bist beleidigt über die Haltung, die du mit deinen eigenen Händen geformt hast, das ist es, wovon ich spreche....

Das scheint mir eine normale Reaktion zu sein. Und wenn ich jemanden nenne, der nicht SRadamus ist, wird er damit zufrieden sein? Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, sich zu verletzen und persönlich zu werden, auch wenn die Meinungen in Bezug auf Tendenzen und Konsequenzen auseinandergehen.
 
MobileMan:
Siehe meinen gestrigen Beitrag, in dem ich die Position geschlossen habe - Sie können den Einstieg, den Take und den Stop sehen, und die Position wurde geschlossen. Der Gewinn in Pips ist leicht zu berechnen. Es ist wahrscheinlich fast 2 Wochen her, dass ich gepostet habe, wie viel ich aufgestiegen bin, vor langer Zeit habe ich erklärt, dass man jetzt keine Summen in meinen Screenshots sehen wird. Warum machen Sie mir dann ständig Vorwürfe, wenn sie nicht da ist?


Entschuldigung, wenn überhaupt. Es ist wie ein Highschool-Doppelgänger. Selbst wenn Sie Ihr Bestes geben, werden Sie immer noch ein Versager sein,

Die öffentliche Meinung ist schwer zu ändern, aber Sie können es:)

 

Mobilich keine Sorgen darüber, wie Sie genannt werden, ich habe eine Menge Schmutz in zwei Tagen gegossen worden)), und ohne Grund, hat jemand nicht wie etwas, und es begann alles. Jeder hat eine Einstellung, ich denke, man sollte das Maß des "Scheißens auf den Dritten" kennen. Ich denke, es ist an der Zeit, sich über Mobilich zu beruhigen. Wenn er anfängt, herumzutrödeln, trödeln Sie auch)))) Alles logisch und einfach)))

 

maximal wenn wir 70-80p auf 1,3090 fallen, dann aufwärts! IMHO!

 
vladds:

maximal wenn wir 70-80p auf 1,3090 fallen, dann aufwärts! IMHO!

Es ist mir peinlich zu fragen, ob die Farben Rot und Blau irgendetwas bedeuten, oder ob sie nur der Schönheit dienen ????
 

dann auf! Bereits zweifelnd, wirklich versuchen, 1yu3020 zu brechen

Oder vielleicht sogar nach oben, wer weiß!!!

 
Nesradamus:
Es ist mir peinlich zu fragen, ob das Rot und das Blau irgendetwas bedeuten, oder ob es nur für die Show ist????


Die rote Kurve wurde bereits durchbrochen und wird nicht mehr tiefer gehen, die blaue Kurve wird nun dauerhaft die Unterseite sein, d.h. wenn wir sie durchbrechen, wird sie die Unterseite des Kanals sein! IMHO!

So ist es!

 
vladds:


So ist es!

Glauben Sie mir, die letzten Takte lösen nichts, sie werden von einer Vielzahl (etwa 1000) von Geschichtstakten angeführt.
 
yosuf:
Glauben Sie mir, die letztgenannten Balken entscheiden nichts, sie werden von einer Vielzahl (etwa 1000) von Geschichtsbalken gesteuert.
1000 Barren in welcher TF??? Ich entschuldige mich für die Taktlosigkeit)))