FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 173

 

Leute, was ist mit dem Zweig los? Zwei Tage lang lesen und Übelkeit bekommen, ist das in letzter Zeit immer so, oder nur die letzten zwei Tage?

Lasst uns den Zweig in eine natürliche Richtung lenken! Gestern das Paar prallte von der Zukunft, März Volumen 1,3118 und änderte die Richtung, bedeutet dies, dass das Paar fallen wird, ist der erwartete Rückgang Ziel 1,2975-1,2980, heute Schlüssel Ebenen sind 1,3077 nach oben, 1,3118, nach unten 1,3023. Ich habe einen Pfeil gezeichnet :)))

 
Vahrameev_A_A:
Ich stimme dem Fibo zu, zu dem anderen habe ich nichts zu sagen, ich handele anders.
Ich bin froh, dass Sie nicht mit der Oper handeln.
 
Vahrameev_A_A:
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, woher Sie (ich nehme an, wo) diese Linien bekommen und wie Sie zu diesen Linien für den Handel kommen??? und wie Sie zu diesen Linien noch kommen!

Welche Zeile ist Ihnen unklar?
 
solar:

Vorverarbeitung der Eingabedaten, um sie in einen bestimmten Bereich zu bringen.

Oooh, das ist kompliziert, ich werde es mir in Ruhe ansehen, vielleicht funktioniert es dann wirklich besser
 
Tantrik:
Es ist gut, dass Sie nicht mit dem Papst handeln.


es ist gut))

---- welche Zeile verwirrt Sie? -----

nicht nur eine, sondern ihr gesamtes System, wie es sich auf den Handel auswirkt

 
yurchenko:
Wie wäre es damit?
Ich kann Ihnen die Vorhersage morgen per E-Mail schicken - wenn Sie daran interessiert sind?
 
Vahrameev_A_A:


ja, es ist gut))

---- welche Zeile verwirrt Sie? -----

nicht nur eine! sondern ihr ganzes System, wie es im Handel angewendet wird

Also gut, lasst uns weiter Spaß haben!
 
Tantrik:
Ich kann Ihnen die Vorhersage morgen per E-Mail schicken - wenn Sie daran interessiert sind?

Warum nimmst du uns die guten Vorhersagen weg? Du gibst die guten Vorhersagen morgens an einige wenige Auserwählte weiter, du bist ein Tantriker))))
 
Vahrameev_A_A:

Warum nimmst du uns normale Vorhersagen vor? Du sagst morgens Scheiße, aber gibst normale Vorhersagen nur an einige wenige, du bist ein Tantriker))))
 
Tantrik:
Ich kann Ihnen die Vorhersage morgen per E-Mail schicken - wenn Sie daran interessiert sind?
Hallo! Poste es hier! Ich bin immer an deinen Vorhersagen interessiert!