FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 70

 
MOHCTP36:

Ich werde bei 1,3136 sein ))))

wenn es
 
Galina_78:
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier so aggressiv handelt, außer Ihnen.

Wahrscheinlich niemand. Ich habe nur mit einem Konto auf diese Weise gehandelt. Ich nehme alle Gewinne mit, lasse 100 Dollar liegen und riskiere es erneut.
 
MobileMan:
5 weitere Insta-Lots bei 1,3130 aufgefüllt (die Spitze erwischt). Die Gesamtmenge ist 20 Lose in den Verkauf auf die Kaution von $ 600 )))) Schauen wir mal.)

Ich nehme an, Sie rechnen mit der Zahlungsunfähigkeit Griechenlands?
 
LeMaxx:

Ich nehme an, Sie rechnen damit, dass Griechenland in Verzug gerät?

Ich glaube, dass sich niemand mehr wirklich für Griechenland interessiert. Ich denke nur, dass der ganze Februaraufschwung eine Scheidung ist. Ich denke, wir werden auf 1,25 gehen. Ich muss den Verkauf von 1,2693 abdecken.)
 
Dimka-novitsek:
Was für ein genaues Bild von vlads!!! LOL! Danke!

Letzten Monat wurden die Bären gejagt, diesen Monat werden die Bullen geschlachtet!
 
MobileMan:

Ich glaube, dass sich niemand mehr für Griechenland interessiert. Ich denke nur, dass der ganze Februaraufschwung eine Scheidung ist. Ich denke, wir werden auf 1,25 gehen. Ich muss den Verkauf von 1,2693 abdecken.)
Kukl wird nicht zulassen ))
 
Chicago öffnet in 20 Minuten. Wenn es den Abwärtsdruck nicht erhöht, werde ich die Verkäufe vorerst decken.
 
Petya die Show! Barry Alibasov hat die Zeit seines Lebens!
 

Oh, mein Gott, ich habe den Moderator von !!!! erwischt. Du hast die Seiten wirklich verärgert! Wer wird das alles lesen? !!!!

 
fqbj:
Petya die Show! Barry Alibasov hat einen Lauf!

Was ist Ihr Problem mit mir?