FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 46

 
MobileMan:
Übrigens, es zeichnet sich ein Gap Down ab... Wie ich am Freitag schrieb, wird es dieses 1 % sein.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch, dass Sie die letzte Lücke gewonnen haben.
 
MobileMan:
Übrigens, es zeichnet sich ein Gap Down ab... Wie ich bereits am Freitag schrieb, wird es dieses eine Prozent geben.
Es gibt keine Lücke in den Markt (wie ich vorhergesagt) jetzt 1,3180, kann es eine Lücke wegen der Zeitverzögerung sein.
 
Tantrik:
Es gibt keine Lücke im Markt (wie ich vorhergesagt habe), jetzt 1,3180 für DCs kann eine Lücke aufgrund von Zeitverzögerungen sein.

mein Markt schloss bei 1,3199

Für, IDLER. Und damit werde ich gewinnen. Siehe den Screenshot auf der letzten Seite

 
MobileMan:

mein Markt schloss bei 1,3199

Für, IDLER. Und damit werde ich gewinnen. Siehe den Screenshot auf der letzten Seite


Du wirst nicht gewinnen, ich streite mich nicht.)
 
MobileMan:

mein Markt schloss bei 1,3199

Für, IDLER. Und damit werde ich gewinnen. Siehe den Screenshot auf der letzten Seite

Sie haben zu allem Ihre eigene Meinung! und zwar (immer) richtig. Ich halte die Diskussion für sinnlos.

 
Tantrik:

Sie haben zu allem Ihre eigene Meinung - und zwar (immer) die richtige. Diskussionen sind sinnlos.

Zählen Sie, wie oft ich mich irre und wie oft ich mich nicht irre und wie oft Sie sich irren und wie oft Sie sich nicht irren, und ziehen Sie Ihre Schlüsse
 
MobileMan:
Zählen Sie, wie oft ich falsch liege und wie oft ich nicht falsch liege und wie oft Sie falsch liegen und wie oft Sie nicht falsch liegen, und ziehen Sie Ihre Schlüsse.
Ich gebe also wöchentliche Prognosen ab... Und Sie?
 
Tantrik:
Ich gebe also wöchentliche Prognosen ab... Und Sie?
Also, weiter so. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass eine wahr geworden ist. Ich mache seit ein paar Wochen "Morning-after". Und 70 % von ihnen arbeiten.
 
7242
Tantrik 04.03.2012 20:03
MobileMan:
а вы посчитайте сколько раз ошибаюсь я, а сколько не ошибаюсь и сколько ошибаетесь Вы и не ошибаетесь и сделайте выводы
Так я прогнозы за неделю выкладываю... а что у вас?
Du wirst ein Bälle-Rennen haben ... Manka Velichalova reißt dich hier auseinander ...
 
MobileMan:
Also, weiter so. Ich habe sie jedenfalls noch nicht wahr werden sehen. Seit ein paar Wochen gebe ich sie täglich am Morgen. Und 70 % von ihnen arbeiten.