FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 21

 
Kitsan:


Ich stimme zu und warte darauf, dass der Deaver funktioniert.

M15 hat ein Signal für Wachstum gegeben... leichte Korrektur mit Fortsetzung des Rückgangs...
 
forte928:
Ich habe am Montag über 3220-3230 geschrieben - aus irgendeinem Grund strebten alle 3400 an.
Ich denke, 1,3210.
 

und jeder nickt gehorsam zustimmend mit dem Kopf, ich stimme zu, ich unterstütze )))) von fuck

Lächeln des Marktes für Sie.

Ihre Kunden werden aufgefressen ))))

 
solar:

und jeder nickt gehorsam zustimmend mit dem Kopf, ich stimme zu, ich unterstütze )))) von fuck

Lächeln des Marktes für Sie.

Ihre Kunden werden aufge fressen ))))

Komm schon, selbst wenn sie es tun, ist es keine große Sache, Elche haben ein Recht darauf, auch zu sein)))
 
Eröffnungsmonat Signal nach oben (100 Pips von der Eröffnung wie im Vormonat. Open - Low), Woche schließt in der Nähe einer starken Unterstützung Ebene,

Die nächste Woche wird interessant werden.
 
costy_:
Eröffnungsmonat Signal nach oben (100 Pips von der Eröffnung wie im Vormonat. Open - Low), Woche schließt in der Nähe einer starken Unterstützung Ebene,

Die nächste Woche wird interessant werden.

War diese Woche langweilig? )))
 
1,3230 50% Fibo vom 16. Februar auf der 4-Uhr-Marke. Aber ich denke, heute oder am Montag wird es 3150-3170 klingeln.
 

"GATA hat Beweise dafür, dass es riesige Short-Positionen in Gold und Silber auf dem Markt gibt, die nicht durch physische Lieferung gedeckt oder zurückgekauft werden können. Aufgrund der jahrzehntelangen Manipulation des Goldmarktes schätzen wir, dass der tatsächliche Marktpreis von Gold um ein Vielfaches höher sein müsste als der aktuelle Preis"... "Unserer Ansicht nach ist eine höhere Gewalt (sprich: ein Ausfall) auf dem NYMEX-'Papier'-Goldmarkt unvermeidlich...".

 
forte928:
M15 signalisiert einen Anstieg... eine leichte Korrektur mit einer Fortsetzung des Rückgangs...

Ich verwende mindestens H1.
 
artikul:

War dieser langweilig? )))

Abgesehen von Montag, aber wahrscheinlich auch heute!