FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 5

 
Tantrik:
Wir werden also nicht sehen

Puckerer!
 
OlegTs:
Wenn Sie, sagen wir, zehn erfolgreiche Trades in Folge haben und Ihr Depot sprunghaft ansteigt, möchten Sie einfach ins Forum platzen und sich mit den Normalsterblichen messen. Was die anderen Jungs angeht, weiß ich nicht, was ich mit ihnen machen soll.
Ich mache mich nicht über ihn lustig, im Gegenteil, er hat die richtigen Wellen! (es verstößt).
 
Tantrik:
Ich mache mich keineswegs über ihn lustig, im Gegenteil, seine Wellen sind richtig! (es bricht)


Es sieht so aus, als ob wir bald damit beginnen werden, TAs auf der Grundlage von Yurchenkos TA zu erstellen! :)

Es scheint mir, dass Yurchenko TA für einen größeren Chart macht, aber der Intraday-Chart ist noch nicht sehr gut!

 
Was fehlt, ist Stranger, was baut er da? Ein Badehaus oder einen Hühnerstall?)))
 
OlegTs:
Was fehlt, ist Stranger, was baut er da? Ein Badehaus oder einen Hühnerstall?)))
er macht Geld mit dem Depot!
 
OlegTs:

Zum Beispiel USDJPY ist gut für mich heute, ich denke, es wird nach unten gehen

Der UsDJPY hat gestern ein wenig korrigiert und wird sich nun in einem Aufwärtstrend befinden.

Ich gehe ein Bier trinken. Ich kann nicht über Depo-Läufe ohne Bier lesen!!!

 
Tantrik:
auf dem Betriebshof verdient Geld!
Haben Sie mit Ihren Prognosen Geld verloren?
 
Ich denke, das Maximum könnte bei 1,3290 liegen. Das war's aber auch schon.
 
vladds:

Stopp! Wer hat? 20 Pfund?


Ich. Ich hatte es einmal auf meinem Konto.

Von einer Website 12:55 Deutschland Feb ManufacturingPMI 50.1 50.1

13:00 Eurozone Feb PMI Manufacturing 52,0 52,1

Es ist noch nicht angekündigt worden, dieses PMI . Aber es ist gar nicht so schlecht!!!! Ich habe gelesen, dass es gut ist, wenn es über 50 ist!

 
yurchenko:
Ich denke, das Maximum könnte bei 1,3290 liegen. Das war's aber auch schon.
Es fehlen die Ellipsen und ... alles ist möglich))))