An die Weltverschwörer und völligen Paranoiker, oder einfach an diejenigen, die gerne den Preis kontrollieren, seid ihr willkommen! ;) - Seite 13

 
sanyooooook:

Viele Händler verlieren Geld, wenn sie mit Indikatoren arbeiten, mit irgendwelchen Indikatoren, heute, vor einem Jahr oder vor 10 Jahren.

Ist es also sinnvoll, Strategien anhand von Indikatoren zu testen, wenn wir wissen, dass diese Indikatorsignale (die jetzt bekannt sind) verloren gegangen sind?

Es stellte sich heraus, dass es möglich ist, automatisch an regelmäßigen Indikatoren zu verdienen.

Vor einem Jahr (nach einer ganzen Reihe von Misserfolgen) konnte ich es auch nicht glauben.

Aber es funktioniert.

 
paukas:
Die meisten der Menschen sind Idioten. Wie war das noch mit der Sinnhaftigkeit?

Ein Idiot oder der falsche und der falsche Ort?
 
sanyooooook:

Oh, Jude, weißt du nicht, wie man Schafe hütet? )

Was man schreien muss, damit die Herde dorthin kommt, wo sie hin soll.

Du redest Blödsinn. Die meisten von ihnen sind nicht deshalb undicht, weil sie "die Blinker betätigen", sondern weil sie es nicht tun.

Mit Ihrem Kopf.

 
DhP:

Es stellte sich heraus, dass es möglich ist, automatisch an den regelmäßigen Indikatoren zu verdienen.

Vor einem Jahr (nach einer ganzen Reihe von Misserfolgen) konnte ich es auch nicht glauben.

Aber es funktioniert.


Ich bin also wirklich die Einzige, die eine LASHARA ist!!! )
 
paukas:

Du redest Blödsinn. Die meisten Menschen verlieren nicht, weil sie "die Indikatoren benutzen", sondern weil sie es nicht tun.

Mit Ihrem Kopf.


Womit, wenn nicht mit dem Kopf?

ZS: Lassen Sie uns das klarstellen.

 
sanyooooook: Und nichts hilft, verdammt noch mal, weder vorher noch jetzt.

Das haben Sie doch geschrieben, oder?

Ich habe das auch durchgemacht, ich bin mehr als einmal durchgespült worden und ich habe endlich gelernt! Juhu!!! )

Ich bin verwirrt...
 
Mathemat:

Das haben Sie doch geschrieben, oder?

Ich bin verwirrt...
Das ist in Ordnung. Mehrere alternative Versionen der Gegenwart stammen aus der gleichen Vergangenheit. Das Paradoxon des Iceman.
 
Mathemat:

Das haben Sie doch geschrieben, oder?

Ich bin verwirrt...

Ist das eine direkte Ansprache?

- Du hast es wieder vermasselt!

- Ich habe das auch schon durchgemacht, ich bin mehr als einmal undicht geworden und habe endlich gelernt! Juhu!!! )

es ist die auf der linken Schulter ))

 
paukas:
Es ist alles in Ordnung. Mehrere alternative Versionen der Gegenwart stammen aus der gleichen Vergangenheit. Das Eisman-Paradoxon.

nein sag mir, Jude, weißt du, wie man Schafe hütet?

Willst du dich von den Schafen zur Schlachtbank führen lassen?

ZS: Seien Sie aber bitte nicht beunruhigt.

 
sanyooooook:

Viele Händler verlieren mit Indikatoren, mit allen Indikatoren, jetzt, vor einem Jahr, vor 10 Jahren....

Macht es also Sinn, eine Strategie mit Hilfe von Indikatoren aus der Vergangenheit zu testen, wenn Sie wissen, dass diese Indikatorsignale (die, die jetzt bekannt sind) verwendet wurden, um Geld zu verlieren?

Alle indikatorgestützten Systeme funktionieren ... Wenn sie in den k-t passen.