Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 10

 

Demi: ваша модель относится к отряду лингвинистических и фонетических моделей на форексе. Эти модели объединяет употребление в торговле определенных, т.н. "правильных" слов, словосочетаний и выражений либо не применение т.н. "неправильных". Наибольшее распространение среди указынных моделей получила модель неприменения в ходе торговли "неправильного" слова "прогнозирование". Некоторые исследователи обнаружили, что неприменение этого слова в ходе торговой операции может в некоторых случаях привести к повышению прибыльности более чем на 3,75% от суммы депозита.

Oder, zum Beispiel, das richtige Wort ist "Kontext". Das Wort "ausreichend" bei einem Handelsgeschäft anzuwenden, wirkt Wunder! Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt.

Mir gefällt, wie Sie denken.
 
Trololo:


Ich habe 2 Richtungen in der Marktsignalerkennung

1- Es gibt kein echtes Signal als solches, auf dem Markt ist es eine Abstraktion. Es gibt nur eine Überlagerung von Frequenzen, die sich zu bestimmten Zeitpunkten verdichtet und eine Art Gleichklang erzeugt.

Ihre Bilder ähneln alle den Regressionsmodellen, bei denen die Amplitudeneigenschaften des Prozesses analysiert werden, aber keine Analyse der "Dynamik" erfolgt.

Wenn wir das Wort Signal lokal auf ein Paar anwenden, mit dem wir handeln, dann kann dieses Paar als Signal genommen werden, dieses Signal in Komponenten oder in bestimmte Ereignisse aufteilen, dann suchen wir nach den gleichen Ereignissen auf allen anderen Paaren (die das Ausgangspaar bilden) und dann die Dynamik dieser Ereignisse, vielleicht wird die Dynamik früher geboren.

Aber das, Valera, ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass, selbst wenn es einen Insider gibt, dieser höchstwahrscheinlich nicht systematisch vorgeht, weil damit das große Geld gemacht wird, sondern im Voraus geplant, sorgfältig geplant und für andere Marktteilnehmer unbemerkt, weil sein Einsatz in vielen Ländern eine Straftat ist.

Aus diesem Grund ist es unmöglich, zwischen Insider und Nicht-Insider zu unterscheiden, denn um ein neuronales Netz darauf zu trainieren, einen Insider zu erkennen, ist es notwendig und ausreichend, ihm eine Liste von Trainingsbeispielen zur Verfügung zu stellen, wobei die Eingabedaten in Form von Mustern einem Insider vorausgehen und binäre Ausgabewerte: Insider und Nicht-Insider.

Wenn Sie eine solche Liste von Ausbildungsbeispielen haben, ist das kein Problem. Wenn Sie eine solche Liste von Ausbildungsbeispielen haben, ist das kein Problem.

 
Demi:


Ihr Modell gehört zu den linguistischen und phonetischen Modellen in forex. Diese Modelle werden durch die Verwendung bestimmter so genannter "richtiger" Wörter, Phrasen und Ausdrücke im Handel bzw. durch den Verzicht auf die Verwendung so genannter "falscher" Wörter, Phrasen und Ausdrücke miteinander verbunden. Das am weitesten verbreitete dieser Modelle ist das Modell, beim Handel nicht das "falsche" Wort "Vorhersage" zu verwenden. Einige Forscher haben herausgefunden, dass der Verzicht auf dieses Wort beim Handel in einigen Fällen die Rentabilität um mehr als 3,75 % einer Einlage erhöhen kann.

Oder, zum Beispiel, das richtige Wort ist "Kontext". Das Wort "ausreichend" bei einem Handelsgeschäft anzuwenden, wirkt Wunder! Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt.

Generell gilt: Wenn Sie einen Insider auf dem Devisenmarkt haben, nutzen Sie das gesamte Depot. In jedem Fall ist es fast unmöglich, den Tatbestand des Insiderhandels zu beweisen.


aber der Joker.

Was mich betrifft, so möchte ich ihnen nicht im Weg stehen und gegen ihre Präferenzen handeln, denn sie würden nicht verlieren, aber ich könnte meinen Happen verlieren.

 
Trololo:


Sie sind ein Witzbold.

Und überhaupt - stellen Sie nicht alles so kleinlich hin, dass ich nicht wüsste, was der Insider meint, was für Sie Unsinn ist, ist Gewinn für große Unternehmen, und ich würde ihnen sehr ungern in die Quere kommen und gegen ihre Präferenzen handeln, denn sie würden nicht verlieren, aber ich kann meinen Happen verlieren....


Wenn die TS auf der TA basiert, sollte es keine Rolle spielen, ob es sich um Insider oder Nicht-Insider handelt.

Fakten zur Nutzung des Insiders - für FAs oder Nachrichtenhändler

 
Demi:

... - Geöffnet für das gesamte Depot...

Kürzlich machten 2 Freunde ein Wettexperiment (sie beschlossen, ein berühmtes Experiment zu wiederholen). Sie eröffneten zwei Demokonten. Das eine wurde von einem Freund verwaltet, das andere von dem anderen. Beide eröffneten, wie Sie sagen, für eine volle Einzahlung, aber ihre Ziele waren entgegengesetzt (einer hatte "Shorts", der andere - "Hosen"). Das Ergebnis: Beide verloren Einlagen.

Es stellt sich heraus, dass nicht nur das Ziel wichtig ist, sondern auch der Weg und die "Geschwindigkeit der Lokomotive".

 
Reshetov:

Das, Valera, ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass, selbst wenn es einen Insider gibt, dieser höchstwahrscheinlich nicht systematisch vorgeht, weil damit viel Geld verdient wird, sondern vorher getestet und sorgfältig geplant wird und für andere Marktteilnehmer kaum wahrnehmbar ist, weil sein Einsatz in vielen Ländern eine Straftat darstellt.

Aus diesem Grund ist es unmöglich, zwischen Insidern und Nicht-Insidern zu unterscheiden, denn um einem neuronalen Netz beizubringen, einen Insider zu erkennen, ist es notwendig und ausreichend, ihm eine Liste von Trainingsbeispielen mit Eingabedaten in Form von Mustern, die einem Insider vorausgehen, und binären Ausgabewerten zur Verfügung zu stellen: dem Insider und dem Nicht-Insider.

Wenn Sie eine solche Liste von Ausbildungsbeispielen haben, kein Problem. Wenn Sie eine solche Liste von Ausbildungsbeispielen haben, ist das kein Problem.


Das ist der Valera, an den du dich wendest, und dann reibst du dir das mit dem NS unter die Nase, der entweder wie ein echtes IN sein sollte (nicht deine primitiven Tutorials), oder es gibt so viele Ressourcen, dass es besser ist, darauf zu scheißen.
 
Svinotavr:

Es stellt sich heraus, dass es nicht nur auf das Ziel ankommt, sondern auch auf die Strecke und die "Geschwindigkeit der Lokomotive".

So erfährt man die Wahrheit! Empfehlenswert
 
Demi:


Wenn der TS auf TA basiert, sollte es egal sein, ob es sich um Insider oder Nicht-Insider handelt.

Fakten über die Verwendung des Insiders sind für FA-Adepten oder Trader auf die Nachrichten


))) Einige Leute finden Muster auf dem Markt, und alle halten sich für Gurus und lehnen andere Ideen ab. Und niemand denkt über die Gründe nach. Für TA ist es egal, was man analysiert, den Insider und seine Folgen oder ein einfaches Muster.

Ich verstehe Ihr Leugnen, aber die Frage bezog sich auf etwas anderes - stellen Sie sich hypothetisch vor, dass es so etwas gibt, wie es sich insbesondere bei geringer Liquidität und Exoten auf die Dynamik einiger Prozesse auswirken wird.

. goodbye.

 
Trololo:


))) Es gibt einige, die Regelmäßigkeiten im Markt finden, und alle halten sich für Gurus und lehnen andere Ideen ab. und niemand denkt über die Gründe für diese Regelmäßigkeiten nach. für TA ist es egal, was man analysiert, einen Insider und seine Folgen oder einfache Regelmäßigkeiten.

Ihre Leugnung ist verständlich, aber die Frage war über etwas anderes - hypothetisch vorstellen, dass es existiert, wie es sich auf niedrige Liquidität und Exoten insbesondere auf die Dynamik einiger Prozesse manifestieren wird.

. goodbye.


Insider war, ist und wird sein. Wie wirkt sie sich auf die Dynamik bestimmter Prozesse aus, insbesondere auf Prozesse mit geringer Liquidität und exotischen Produkten? Genauso wie nicht-insiderische Währungsschwankungen. Wenn das Pfund beispielsweise 5 Sekunden vor der offiziellen Bekanntgabe der Nachricht durch den Insider gefallen ist, welchen Unterschied macht das für die "geringe Liquidität und die Exoten im Besonderen, für die Dynamik einiger Prozesse"? Nun, und sie werden entweder früher oder rechtzeitig reagieren
 
Svinotavr:

Kürzlich machten 2 Freunde ein Wettexperiment (sie beschlossen, ein berühmtes Experiment zu wiederholen). Sie eröffneten zwei Demokonten. Der eine wurde von einem Kumpel verwaltet, der andere von dem anderen. Beide eröffneten, wie Sie sagen, für eine volle Einzahlung, aber ihre Ziele waren entgegengesetzt (einer hatte "Shorts", der andere - "Hosen"). Das Ergebnis: Beide verloren Einlagen.

Es stellt sich heraus, dass nicht nur das Ziel wichtig ist, sondern auch der Weg und die "Geschwindigkeit der Lokomotive".


Dim, genug von diesem Off-Topic, der Thread ist schon ziemlich unübersichtlich.