Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 30

 
 
ask:

1. Wir wissen nicht (wir können nur spekulieren, basierend auf dem, was Prival-a sagt), dass der Mann den Gral gefunden hat. Es ist durchaus möglich, dass der Mann einfach alles aufgab und zum Abschied winkte.

2. Die einzige Kopie (selbst im Falle ihres Erfolgs) ist kein Indikator dafür, dass man mit Forex etwas verdienen kann.

3. In Bezug auf Prival (jetzt, dass Sie es gebracht), eine sehr große Gepäck von Wissen, und wenn es 10 Jahre mit diesem Gepäck, dann bloße Sterbliche (nicht ktn-am), wie ich, zum Beispiel, tun es nichts.

IMHO ist Forex etwas für Leute mit einem exorbitant hohen Ego. Banken mit riesigen Stäben von Mathematikern und Programmierern sind ihnen natürlich nicht gewachsen. Forex ist ein neuer Goldrausch, es gibt keine Gewinner, und selbst wenn es welche gibt, sitzen sie nicht in Foren ...


Ich wiederhole mich vielleicht, aber der blinde Glaube an die orthodoxe Wissenschaft lässt Sie im Stich.

Fragte Einstein einmal, wie geniale Entdeckungen zustande kommen....
- Das ist ganz einfach", antwortete Einstein. - Alle Wissenschaftler glauben, dass das nicht möglich ist. Aber es gibt einen Idioten, der anderer Meinung ist und beweist, warum.

Wisse, dass du kein Geld für neue Socken hast, gerade weil du nicht genug Geld hast, aber die richtigen Gedanken und Träume darüber. ...Spüren Sie den Gleichklang: Gott schuf den Reichtum? In der geschaffenen Welt gibt es von allem viel, unzählig viel, genug für alle.

Und hier ist ein nützlicher Link.

Was ein reicher Vater seinen Kindern beibringt und ein armer Vater nicht.

 
Beim Forex muss man, wie im Kommunismus, alle Frequenzen von allem wegnehmen, sie vermischen und gleichmäßig wieder verteilen.
 
Svinotavr:

Ich würde mir gerne die Fakten des Ergebnisses ansehen. Wenn ich von Fakten spreche, meine ich FAKTEN, nicht "Fakten". Nun, ich habe sie (die Fakten) noch nicht. Haben Sie sie? Kann ich sie lesen? Was könnten die Ziele im Sinai sein?


Ich meine das nicht ernst, er scheint manchmal hierher zu kommen. Manchmal ist es gut, die Sichtweise eines Mannes zu hören, der diesen Weg bereits gegangen ist.
 
 
Quant:...

Wie sich herausstellt, ist die richtige Antwort, einen Mavro zu kaufen)

 
er ist gesperrt, aber leicht zu finden, wenn man es will - er ist eine echte Person
 
Svinotavr:

Ich habe die Beiträge von Prival gelesen. Leider muss man zugeben, dass der Weg von Prival ein Weg ins Nichts ist. Ein erfolgreicher Weg besteht darin, das Verständnis zu vereinfachen und nicht zu verkomplizieren. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mann durch seine Gedanken zum Aktienhandel eine "Durchblutungsstörung des Gehirns" erlangt. Ich stelle fest, dass dies der Weg ist, der auch einigen anderen Forumsmitgliedern "vorgegeben" ist. Amrams Sohn auf dem Sinai kommt mir in den Sinn ... - Heydrich und Kaltenbrunner ruhen sich aus.


Jeder hat seinen eigenen Weg und muss ihn allein gehen. Keiner wird es für ihn tun. Und was die Komplexität anbelangt, so ist es für einige schwierig, für andere ist es ein Samenkorn, nur eine Gehirnwäsche.

S.S. Finden Sie Ihren Weg. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen Prival.

 
Svinotavr: Amrams Sohn auf dem Sinai kommt mir in den Sinn ... - Heydrich und Kaltenbrunner können beruhigt sein.
Von diesen Namen bekomme ich fast ein Krebsgeschwür im Gehirn. Erklären Sie bitte, wir haben genug Svinozavr...
 
Trolls:


Jeder hat seinen eigenen Weg und muss ihn allein gehen. Keiner wird es für ihn tun. Und was die Komplexität anbelangt, so ist es für manche schwierig, für andere ist es ein Samen, ein einfaches Aufwärmen des Gehirns.

S.S.: Finden Sie Ihren eigenen Weg. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen Prival.


wie macht sich sysharp, und gibt es mehr russischsprachige Menschen? wie schnell haben sie sysharp gemeistert und ist es schneller als mccl?