Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 28

 
jelizavettka:

...... Ich mag Videoanrufe nur mit Leuten, die ich gut kenne... aber bei Fremden bin ich schüchtern.

Ich habe nicht sofort ein Video angeboten, ich bin auch schüchtern.
 
Svinotavr:
Sand, haben Sie bemerkt, dass Sie meine Idee gestohlen haben?

Dmitri Sergejewitsch, wie alt sind Sie wirklich? Es gab sogar eine Diskussion darüber...
 
Svinotavr:
Sand, haben Sie bemerkt, dass Sie meine Idee gestohlen haben?

Welcher ist es? Dieser, also ist es noch nicht so weit.
 
Svinotavr:

Was macht das schon? Es ist ja nicht so, dass ich mit Ihnen Sex haben werde. Wenn Sie kein Mikrofon und keine Videokamera verwenden möchten, ist das kein Problem. Chatten ist sogar noch besser, weil man dabei nachdenken kann, bevor man antwortet.


Sie werden es nicht tun? Schade(
 
jelizavettka:

Sie gehen nicht? Das ist sehr bedauerlich.

Diese Schulkinder sagen das am Anfang alle.
 
jelizavettka:

Dmitri Sergejewitsch, wie alt sind Sie wirklich? Es gab sogar eine Diskussion darüber...

Es ist tausend Jahre her.
 
Svinotavr:
Du bringst das Thema durcheinander. Es heißt, du bist der Grund, warum Alexej nachts nicht schlafen kann.
Vladimir, was haben Sie zu diesem Thema zu sagen? Wann ist der Stichtag?

Ja, wovon reden Sie, von der zeitlichen Begrenzung? Wir sind hier nicht bei Gericht. Sie müssen sich die Zeit noch verdienen.
 
Svinotavr:
Du bringst das Thema durcheinander. Es heißt, du bist der Grund, warum Alexej nachts nicht schlafen kann.
Vladimir, was haben Sie zu diesem Thema zu sagen? Wann ist der Stichtag?

Wir sitzen hier schon seit langem.
 
ULAD:

Ich sitze hier schon lange (c)

Ich glaube, es ist entweder eine lebenslange Haftstrafe oder etwas Ähnliches. Selbst bei teilweiser Beschlagnahmung.
 
Svinotavr:

Ich habe bereits mehrfach versucht, die Diskussion wieder auf das Thema zurückzuführen. Und hier ist es - lineare Gleichungen, oder Drogensucht, oder Skype-Sex, oder etwas anderes....
Wissen Sie, was Ihr Problem ist? Sie können sich nicht auf ein Thema konzentrieren. Und keiner der Threads endet mit Schlussfolgerungen.


Ehrlich gesagt, ist das nicht der Rede wert.

Ich glaube nicht, dass jemand hier daran interessiert ist. Die Antwort auf Ihre Frage ist aufgrund einer Reihe von Faktoren unmöglich, und selbst wenn sie beantwortet werden könnte, wäre diese Information völlig nutzlos.