Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 24

 
Reshetov:
In der Narkologie. Er ist der Rädelsführer der Anonymen Alkoholiker, der versucht, Händler aus ihnen zu machen.

Ein guter Narkologe ist immer auch ein guter Psychologe.
 
jelizavettka:

... die menschliche Phantasie ist reich )) Analogien lassen sich mit allem ziehen..... Falsche Korrelationen sind weit verbreitet.

Und es gibt genügend Daten, die zu jedem Modell passen ))
 
Svinotavr:

Ich möchte Sie an das Thema erinnern: Wie lange dauert es im Durchschnitt, die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?

Warum sollten Sie - ein Profi-Händler - eine Antwort auf diese Frage wollen? Sie wollen sich über andere lustig machen?
 
Svinotavr:

Ich möchte Sie an das Thema erinnern: Wie lange dauert es im Durchschnitt, die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Forex zu erkennen?


Wie lange dauert es, bis man Musik schreiben kann?

Wie schnell kann man einen schwarzen Gürtel bekommen?

 
sand:


Wie lange dauert es, das Schreiben von Musik zu lernen?

Wie schnell kann man einen schwarzen Gürtel bekommen?


Wo wir gerade dabei sind... Wie schnell können Sie nach New York kommen? - hängt davon ab, wo Sie sich befinden und welche Art von Transportmittel Sie haben.
 
jelizavettka:

Übrigens... Wie schnell können Sie nach New York kommen? - hängt davon ab, wo Sie sich befinden und welche Art von Transportmittel Sie haben.

Wissen Sie, Elizabeth, Sie und ich denken sehr ähnlich, auch die Warnung des Moderators. Was die Warnung betrifft, so verzeihen Sie mir bitte, dass ich unauthentisch geantwortet habe.
 
Svinotavr:
Andrei, entfernen Sie bitte den obigen Beitrag
Ich schreibe Ihnen nicht vor, was Sie tun sollen, und ich hoffe auf Gegenseitigkeit. Wenn Sie ein Megamosk sind, warum können Sie dann meine einfachen Fragen nicht beantworten? Nur eine?
 
Svinotavr:

Wenn ein guter Süchtiger ein guter Psychologe ist, ist er entweder ein Wahnsinniger oder ein Spion.

Um Sie an das Thema zu erinnern: Wie viel Zeit braucht man durchschnittlich, um die Prozesse zu verstehen und einige der versteckten Muster im Devisenhandel zu erkennen?


3 Jahre, 9 Monate und 12 Tage :)
 
TheXpert:
Ich schreibe Ihnen nicht vor, was Sie tun sollen, und ich hoffe auf Gegenseitigkeit. Wenn Sie ein Megamosk sind, warum können Sie dann meine einfachen Fragen nicht beantworten? Nur eine?

Mögen Sie Dimitri nicht, weil er in seinem Profil schreibt, dass er ein professioneller Händler ist, obwohl er ein Schüler ist? Was, wenn er ein geniales Kind ist?
 
Okay, Leute, ich werde das ganze Ding abreißen.