[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 701

 
fqbj:
Das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass die 2,00 Einzahlung 2 mal schneller ist als die 1,00, also reden wir nicht über traurige Dinge. Igor Poletaev sagte im Fernsehen, dass wegen des Konflikts mit dem Iran das Öl steigt und der Euro deshalb steigt.

Gelobt sei er... trinken die Leute hier den Schnaps? Das sage ich schon seit einer Woche.
 
solar:

Gelobt sei er... trinken die Leute Bremsflüssigkeit oder was? Das sage ich schon seit einer Woche.

Im Ernst, viele Leute tun das.
 
solar:

Lobt ihn... trinkt ihr dieses Methamphetamin? Das sage ich schon seit einer Woche.

Gut gemacht 5, das bestätigt nur deine Vorhersage!!!
 

Ich verstehe die Bullen im Moment nicht? An der Obergrenze kaufen, in der Hoffnung, dass sich der Trend fortsetzt?

Wenn wir nach Long-Zielen suchen, dann gehen wir zu den Tages-Charts, dem Hauptteil der 15-Minuten-Bildschirme, aber sie sagen etwa 1,37

Ok, nehmen wir die TA des Fibo, der Trend ist absteigend, wir ziehen das Fibo von 1,42468 bis 1,26238, wir bekommen es - wir nähern uns 50%

Zwischen 23,6 und 38,2 pendeln wir seit einem Monat hin und her.

50 % liegt bei 1,3430. Höher zu gehen ist so unwahrscheinlich, dass es sogar lächerlich ist - zunächst einmal müssen wir 38,2% (1,3241) testen, und dann können wir nach oben schauen, oder sogar 1,29 (23,6%).

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich bin noch im Verkauf

1,3315 verkaufen - Ziel 1,3340

Verkaufen 1,3380 - Ziel 1,3340

und ich habe 2 ausstehende

verkaufen 1,3420

Verkaufen 1,3335 (im Falle der Schließung von Positionen zur Verringerung des Einlagenprozentsatzes)

Ich dachte daran, sie bei 1,34 zu füllen, aber ich eröffne einfach nicht mehr als 3 Geschäfte, und dann müsste ich die Pending Order entfernen.

 
solar:

Wie eine Person hier schrieb - schlagen Sie die Trommel, wenn Sie verkaufen, oder verkaufen Sie ohne die Trommel?

Richtig, es geht um ein Tamburin. Der Rat meines Mannes. Mobilichu letzten Freitag, sowie das Essen fliegen. einzigartige Kerl legte es auf das Minimum des Tages und ließ es für das Wochenende.

Und für heute wird empfohlen, die Buchten zu verlassen, womit ich die Woche beendet habe. Wir werden nächste Woche bei 1,37 weitermachen, aber die Richtung ist sehr stabil.

 
fqbj:

Gut gemacht 5, das bestätigt deine Vorhersage!!!

Oh... Das ist Blödsinn... ich würde Ihnen vorschlagen, sich den Preis von Uran 235 und 238 anzusehen, aber ich fürchte, Sie werden es wieder für einen Witz halten ))))
 
solar:

Oh... Das ist Blödsinn... ich würde Ihnen raten, sich den Preis von Uran 235 und 238 anzusehen, aber ich fürchte, Sie werden es wieder für einen Scherz halten ))))

Was hat es mit dem Uran auf sich... Ich weiß nicht, wo ich suchen soll?
 
Fibo, Fibo Nachrichten (z.B. Öl) beginnen erst in einer Woche zu arbeiten, und Sie wollen, dass es direkt zu Ihrem gestreckten Fibo geht.
 

 
Sta2066:

Richtig, reden Sie über das Tamburin. Chukcha berät meine. Mobilacha letzten Freitag, sowie das Essen von Fliegen. Unique Kerl setzen Sie den Sitz auf dem Tiefpunkt des Tages und ließ es für das Wochenende.

Und für heute wird empfohlen, die Buchten zu verlassen, womit ich die Woche beendet habe. Wir werden nächste Woche bei 1,37 weitermachen, aber die Richtung ist sehr stabil.

Ich habe meinen Pips Maker auf dem dtz mobile überprüft, alles funktioniert. Aber sie haben etwa 50 % an Provisionen und Swaps verloren, nicht die Art von Büro, die wir brauchen. Bei Interesse können Sie das Ergebnis in der Datei
Dateien:
2h.zip  21 kb