[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 298

 
artikul:

Die Nulllinie bei der Expansion wurde überschritten - das bedeutet, dass die Überschreitung kommt )))) Der Beginn des Impulses ist Nummer (3) - 12:00 (UTS), danach wird die Zeit sehr leicht auf 1.34 kommen))) Dann nach unten )))


Der Preis ist allerdings eingefroren...
 
Rauchpause der Engländer))
 
markich:

der Preis ist allerdings eingefroren...


Das ist hier immer so )))) Wir befinden uns in einem Bärengraben, warten wir auf das Momentum ))))) Jetzt werden die Bullen eine rauchen, sie werden einen Cheeseburger und einen Kaffee trinken und wir werden weitergehen ))))

 

artikul:


Jetzt werden die Bullen eine Zigarette rauchen, einen Cheeseburger und einen Kaffee trinken und dann geht's weiter ))))

Lassen Sie sie rauchen und essen Sie gut. Sie müssen den Preis zumindest bis zum Abschlag anheben.
 

Guten Morgen! Bild. Mächtige Gewinne!!!!!

Ich habe getan, was ich konnte, und zwar am anderen Tag.

 
Reshetov:
Lass sie rauchen und sich satt essen. Sie müssen den Preis zumindest bis zum Abschlag anheben.
Und heute gab es keine Stiere - es war ein Karneval der Bären mit Masken.
 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen!!! Bild. Mächtige Gewinne!!!!!

Ich habe mein Bestes getan. Ich habe mein Bestes getan.


Was steht auf diesen Entwürfen, wenn ich fragen darf?
 

Linien, auf denen der Preis gerne verweilt und sich umdreht. Es ist gut, sie mit Gewinnen zu belohnen. Das ist natürlich nur eine Spielerei.

Und wenn sich der Kurs von dieser Linie entfernt und zur nächsten geht, wird er sie mit ziemlicher Sicherheit erreichen.

 
Tantrik:
Und heute gab es keine Stiere, sondern Bären mit Masken - ein Karneval.
Manche Bären sind kleinkariert. Der Kauf vom Freitag wurde mit einem Gewinn abgeschlossen, aber der aktuelle Kurs liegt im Plus.
 
Reshetov:
Einige bärische Bären. Der Kauf vom Freitag schloss mit einem Gewinn, während der aktuelle Kurs im Plus liegt.
Sie sind nicht an Ihren kleinen Dingen interessiert - sie locken mit großen Dingen.