[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 603

 
solar:

und Trolling ist wahrscheinlich nicht erlaubt.... viele Leute spucken, aber diese Form ist unterhaltsamer, und wenn die Kacke am Dampfen ist, erscheinen Seiten vor deinen Augen ))))

Screenshots mit Kommentaren und Diskussionen, nicht über Arschlöcher den ganzen Tag lang)))
 
OlegTs:


Lassen Sie es so, wie es ist, es gibt sie schon seit Jahren, Strayer war weg und ist wiedergekommen, ich habe von Zeit zu Zeit gefehlt,

Einen Klassiker kann man nicht töten, er ist schon seit Jahren in Arbeit :)


Was gibt es zu tun? An Wochentagen komme ich hierher, um einfach nichts zu tun, weil ich sowieso am Computer sitze.
 
strangerr:

Screenshots mit Kommentaren und Diskussionen, nicht den ganzen Tag lang pro-opa)))
Ich bin dabei!
 
strangerr:

Was gibt es hier zu tun? Ich komme wochentags nur aus heiterem Himmel hierher, weil ich sowieso am Computer sitze.
Wozu ist ein Moderator da? Ich erinnere mich, dass Matemat versucht hat, hier Ordnung zu schaffen, und man hat ihm gesagt, dass es wie Ordnung ist, wir sind damit einverstanden, vielleicht kann er hierher kommen und alle Arschlöcher auf einmal herausschneiden?
 
strangerr:

Screenshots mit Kommentaren und Diskussion, nicht über den Hintern den ganzen Tag lang)))

Hey, es wird nicht mehr so sein wie früher, die Menschen sind nicht mehr dieselben. Diejenigen, die sie bekommen, müssen sie nicht aufplustern.
 
NikT_58:

Hallo, es wird nicht mehr so sein wie früher, die Menschen sind nicht mehr dieselben. Wer das versteht, der flunkert nicht.


Hallo, wie bist du hierher gekommen?)))

OlegTs, wer braucht es, Matemat oder wir?

 

Es gibt nichts zu kommentieren, der Ölrückkauf wird wahrscheinlich bald kommen, + Asien hat die Käufe erhöht, wenn der Fonds nicht in der Richtung schwankt, werden die Eurobucks auch über Nacht steigen.

Index ist das Pfund fast bereit zu fallen ... also ist es etwas träge.

 

Ich verarsche dich, ich kann nicht!!! Nun, nehmen Sie die Woche des Threads und zählen Sie die Anzahl der Beiträge, wer hat mehr Geschäft und wer hat mehr Flubber. Ich versichere Ihnen, es wird Sie sehr überraschen!

 
solar:

Es gibt nichts zu kommentieren, die Ölkäufe sind bald wahrscheinlich, + Asien hat die Käufe erhöht, wenn der Fonds nicht in Richtung schwankt, ist der bx Index fast bereit, über Nacht zu fallen ... es ist also eine Art träge Rallye


Dazu noch Gold und das ganze Bild

 
OlegTs:


Lassen Sie es so, wie es ist, es gibt sie schon seit Jahren, Strayer war weg und ist wiedergekommen, ich habe von Zeit zu Zeit gefehlt,

Einen Klassiker kann man nicht töten, er ist schon seit Jahren in Arbeit :)

Ja, und viele Leute lesen einfach die Branche (ich persönlich habe einen Auftrag), lernen etwas, machen Fehler ... genau wie alle anderen. Und posten oder nicht posten - das ist meines Erachtens jedermanns Sache. Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, sich ein Urteil zu bilden. Die Meinungen sind nie eindeutig - daher die Streitigkeiten. Das Wichtigste ist, dass Argumente nicht zu Flüchen werden und dass sie nicht zu Persönlichkeiten werden. Und einen Thread wegen eines Streits zu schließen, ist einfach kleinlich... oder so ähnlich. Wenn sich jemand durch einen Beitrag eines anderen beleidigt fühlt - reagieren Sie heller und schärfer! Es ist interessant zu lesen, und es ist lustig, wenn Leute, die alles andere als dumm sind, aufeinander herumhacken! Schließen Sie das Thema nicht!