[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 699

 

Ist es nicht an der Zeit, dass wir den Baksoyen verkaufen?

 
13:30 UK BIP-Veränderung(q/q) | BIP-Veränderung (q/q)
 

Die Situation, die ich für den Eurabax sehe, ist so, dass er den Spekulanten Angst macht!

http://s2.ipicture.ru/uploads/20120224/64N95LIV.jpg

 
Vahrameev_A_A:

Ist es nicht an der Zeit, dass wir den Buckeye verkaufen?

Ich weiß nicht, wie es um den Yen bestellt ist, aber der Pfund dürfte steigen - der Index hat das Februartief erreicht, das immer noch 50% Fibo vom letzten Momentum entfernt ist

Der Kurs des Pfund Sterling gab seine heutigen Gewinne in der letzten Stunde wieder ab (alle Stundenkerzen sind bullisch).

Wenn nur der Euro-Index fallen würde, wäre es schön, aber ich habe es nicht in meinem Terminal aus irgendeinem Grund

 
O.Zy...:

Ich weiß nicht, wie es um den Yen bestellt ist, aber der Pfund dürfte steigen - der Index hat das Februartief erreicht, das immer noch 50% Fibo vom letzten Momentum entfernt ist

Das Pfund hat seinen heutigen Anstieg in der letzten Stunde wieder aufgegeben (alle Kerzen sind bullisch).

Wenn nur der Euro-Index fallen würde, wäre es schön, aber ich habe es nicht in meinem Terminal aus irgendeinem Grund


und warum haben Sie es nicht in Ihrem Terminal ????
 
fqbj:

Bitte erklären Sie mir, was ich mit "ein paar Wertpapiere verkauft" meine. Ich glaube nicht, dass wir Ihre paar Wertpapiere als Pfand nehmen können.

Ich werde es selbst versuchen. Forrex kauft und verkauft in Losen und Mengen. Zum Beispiel 1 Los euram gekauft von 5,00 oder 2 Lose von 2,00. Das Handy hat sich irgendeinen Blödsinn einfallen lassen, und schon geht's los.
 

 
fqbj:

Ich habe bereits ein paar Pips verkauft und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Unser Makler kann nicht mehrere Wertpapiere verpfänden.

Meines Erachtens ist die Eröffnung eines Handels mit einem Standard-Hebel von 1:100 eine reine Schuldfrage.

Und mobil - auf Insta, das eine Hebelwirkung von vielleicht 1:1000 hat.

Wenn Sie 2 Depots mitnehmen, liegt der Stop-Out 50 Pips zurück, und wenn Sie 5 Depots mitnehmen, gehen Sie 20 Pips zurück, und Sie sind raus.

Wenn Sie einen guten Gewinn erzielen, können Sie den Einzahlungsbetrag erhöhen (wenn Sie sicher oder sehr gierig sind), und Sie können bis zu 20 DEPO verlieren.

Wenn mein Guthaben 100, mein Eigenkapital 300 und mein Hebel 1:1000 beträgt, sind wir bereits mit 30 Wertpapieren in der Bank, aber wir verlieren 10 Punkte zurück.

 
Ein paar Tage mehr Wachstum und der Taucher auf der Tageszeitung wird sterben))))
 
MOHCTP36:

Nach Ihrem Chart zu urteilen, sollte es einen Pullback auf 1,3180 geben.

Ich verstehe allerdings nicht, worauf sich Ihre Unterstützungslinie stützt?