[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 494

 
MobileMan:

Hier ist ein Screenshot meines risikoreichen GAP-Experiments ) ) Es ist entweder Kolyan oder $$$)) Aber ich habe diese Woche genug verdient, um einen solchen Betrag zu riskieren.

P.S. Versuchen Sie es nicht noch einmal!) Lebensbedrohlich... igitt... Depot )


Frage: Mit welchem Makler arbeiten Sie zusammen und mit welchem Slot arbeiten Sie? Warum frage ich, weil Sie eine Gesamtposition von 9 Lots und eine Einlage von 118 Euro haben?

Mit freundlichen Grüßen Vsevolod.

 
MobileMan:

Schon aus dem Screenshot können Sie sehen, dass es sich um InstaForex handelt. Er ist wahrscheinlich der einzige Broker, dessen Kontraktgröße nicht 100.000, sondern 10.000 beträgt, so dass ein Lot 9,0 einem Lot 0,9 bei einem normalen Broker entspricht. Aber es ist immer noch eine Menge für eine solche Einlage. Ich werde morgen Abend nachsehen, ob ich Glück habe) Hebelwirkung 1:1000


ist nicht viel, es ist viel. Mit wie viel GEP rechnen Sie?

 
MobileMan:

Hier ist ein Screenshot meines risikoreichen GAP-Experiments ) Es ist entweder Kolyan oder $$$ ))) Aber ich habe diese Woche genug verdient, um einen solchen Betrag zu riskieren.

P.S. Versuchen Sie es nicht noch einmal!) Lebensbedrohlich... ugh... depo )


Sie haben kein schlechtes Gewissen, Ihr Geld zu riskieren, Sie müssen Champagner und Kaviar sehr lieben.
 
Galina_78:

Sie haben kein schlechtes Gewissen, Ihr Geld zu riskieren. Sie müssen Champagner und Kaviar sehr lieben.


Es ist kein Geld, also ist es Unterhaltung, alles davon.

 
Hallo zusammen, Mobilich, was gibt's Neues? ))))
 

Leute, wer kennt einen Makler, der eine

was sich am Sonntag auf dem Devisenmarkt abspielt.

 
strangerr:
Hallo zusammen, Mobilich, was gibt's Neues? ))))


Ich weiß nicht, ob Sie einen Makler kennen, der an Samstagen und Sonntagen Angebote macht.

Mit freundlichen Grüßen Vsevolod.

 
Ja. Erwarten Sie JEDE Lücke. Hauptsache, er ist unten. Ich möchte 30 Pips und es wird das Dreifache des Depos ))). Für Galina. Dies ist auch eine Handelsstrategie, und ich denke, das Risiko ist gerechtfertigt, da die Chance größer ist, dass ich noch im Gewinn bin und das Depot übersteige.
 
Sie können die Notierungen auf den Handelscharts ablesen. Aber ich bin auf meinem Handy, deshalb kann ich Ihnen den Link nicht geben
 
MobileMan:
Die Kurse finden Sie in den Trading Charts. Aber ich bin auf meinem Handy, deshalb kann ich Ihnen den Link nicht geben.

Bist du eingesperrt oder so? Immer am Handy.

Haben Sie auch einen Bewegungsplan für den eur am Montag - falls Sie noch Trades übrig haben?