[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 647

 
Trololo:
in Scharen auf einen loszugehen, ist gemein, aber wenigstens wechselt man sich ab

Wie können Sie das kommentieren? Es ist mir scheißegal, ob das alles zusammen ist.
 

Schauen wir uns lieber die Tabellen an, als diesen Thread mit Unsinn zu füllen! Es lohnt sich nicht, Zeit mit Unsinn zu verschwenden!

 
fqbj:

Wie können Sie das kommentieren? Es ist mir scheißegal, ob das alles zusammen ist.

Wie kann ich kommentieren?! Und wenn jemand das Forum verlässt - was kümmert mich das?!

Wie kommentieren Sie das dann? "Gleichfalls!!! Allen anderen viel Glück mit ihrem Handy-Opa ."

 
MobileMan:

Wie kommentieren Sie das dann? "Gleichfalls!!! Viel Glück für alle anderen, die sich für die mobile undurchsichtige Lösung entscheiden.
Maximal 1,3250 und dann wieder hoch!
 
Ich wiederhole. Ich habe bei 1,3330 verkauft und warte auf eine starke Abwärtsbewegung. Einige ködern, andere salzen. Ich habe gerade meinen Standpunkt dargelegt
 
MobileMan:

Wie kann ich kommentieren?! Na und? Wenn jemand das Forum verlässt, was kümmert mich das?

Wie kommentieren Sie das dann? "Gleichfalls!!! Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einem mobilen Opaker."


Sagt Ihnen das, dass jemand diesen Thread endgültig verlässt?
 

Leute, ich verstehe, dass einige euphorisch sind, andere trauern, es ist keine leichte Aufgabe, lasst uns niemanden rausschmeißen,

Tantric, du liegst falsch, ich verstehe, dass es dir nicht gut geht, filtere deine Nachrichten, ignoriere Informationen, die du nicht brauchst, ich muss es dir nicht sagen.

 
OlegTs:

Leute, ich verstehe, dass einige euphorisch sind, andere trauern, es ist keine leichte Aufgabe, lasst uns niemanden rausschmeißen,

Tantric, du liegst falsch, ich verstehe, dass es dir nicht gut geht, filtere deine Nachrichten, ignoriere Informationen, die du nicht brauchst, ich muss es dir nicht sagen.

Und wenn diese Informationen speziell auf Sie zutreffen?
 

Die Deevers werden reifer. Das Training hat noch nicht begonnen, es könnte noch höher gehen, aber Vorsicht.

 
OlegTs:

Leute, ich verstehe, dass einige euphorisch sind, andere trauern, es ist keine leichte Aufgabe, lasst uns niemanden rausschmeißen,

Tantric, du liegst falsch, ich verstehe, dass es dir nicht gut geht, filtere deine Nachrichten, ignoriere Informationen, die du nicht brauchst, ich muss es dir nicht sagen.

Welche E-Mails? Welche Verschwörung? Ich fange gleich an, Sie zu belästigen und zu karikieren, was sagen Sie dazu? Der Mann kam mit Ilan und lernt, den Markt normal zu beobachten (vorherzusagen).