[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 498

 

auch seine Reaktion auf Kritik (Mann, wie ich ihn verstehe))) :

Nachricht von TemnoeEGO:

Er hat das Gefühl, ein Schuljunge zu sein... Er macht Hypotheken, fängt mit kleinen Losen an, setzt keine Stopps und meditiert... Wie kann jemand, der nur meditiert, eine Hypothek bekommen? Er sagte der Bank: "Ich meditiere", und sie sagten: "Ach, Sie meditieren?Sie sind also eine vertrauenswürdige Person, wir können Ihnen helfen, auch ohne Einkommensnachweis eine Hypothek zu beantragen", erregte er Aufmerksamkeit, stellte psychologische Postulate auf, erzählte clevere Lügen, zahlte sich aus, gab den Leuten ein gutes Gefühl, und vielleicht nahmen sie es ernst...
Beantworten Sie mir eine Frage, Genosse, wie sind Sie in diesen Thread gekommen? beschlossen, um zu sehen, wie man 20% pro Tag zu tun? Und nachdem ich es gelesen hatte, wurde mir klar, dass es nichts für Sie ist, denn es gibt weder Eliot, noch Ausrutscher, noch Fortsetzungsfiguren, noch andere übliche Begriffe des stereotypen Systems. Gut. Lesen Sie es und geben Sie es weiter. Warum sollten Sie diese sinnlosen Reden der Sorte "Marktanalyse bla bla bla unsere Präferenz zu kaufen/verkaufen..." halten? Sind Sie enttäuscht, dass Sie auch hier nicht den sprichwörtlichen Gral gefunden haben, und haben beschlossen, sich mit den dummen Angriffen eines "Schuljungen" zu rächen. Keine Sorge, es wird alles gut.

Das Gespräch in der Bank hat mich natürlich zum Lachen gebracht, danke.

Wenn Sie nicht wissen, wie man meditiert, werde ich es Ihnen beibringen.

Auf Wiedersehen.

 
Sta2066:
Ich unterhielt mich mit meinem Freund Tschuktscha, der lange auf das Kursdiagramm schaute und sagte: "Es braucht eine Menge Prügel, um die Kurslücke nach unten zu ziehen, eine Herde Rentiere, um sie zu zerlegen. Allerdings wird es im Norden eine Lücke in den Protokollen geben", sagte er.
Das stimmt, die Lücke nach Norden ist wahrscheinlicher. Und von dort aus bis 1,3080-45.

 
Sta2066:
Ich unterhielt mich mit meinem Freund Tschuktscha, der lange auf das Kursdiagramm schaute und sagte: "Es braucht eine Menge Prügel, um die Kurslücke nach unten zu ziehen, eine Herde Rentiere, um sie zu zerlegen. Allerdings wird es im Norden eine Lücke in den Protokollen geben", sagte er.

Mal sehen, was sie sagen... aber die popa - kein Geld geben, ist die ganze Positivität weg )))
 
Tantrik:
Der Autor liegt falsch! - und er wird kein Geld verdienen (hat er auch nicht), aber die Methode ist es! - Candlestick-Analyse! (Ich habe praktisch keine)!
Hast du dich wenigstens heute nicht verletzt?))) Ich habe nur kurz reingeschaut und bin auf Ihre Diskussionen aufmerksam geworden))))
 
MobileMan:

...... Ich handle genau so und mache 100-300% pro Tag.


ich habe geweint!!! ich habe Krokodilstränen geweint und mich wie ein Verlierer gefühlt!!! ich verstehe nicht, dass die wall street dich und dein Land nicht gekauft hat... ich bin deprimiert nach Cognac gegangen
 
Reshetov:
Er ist erwachsen geworden, er hat gelernt, auf seinem Handy zu sprechen, aber er glaubt immer noch an Märchen.
Und du tust etwas! (machen wir aus euroflood eine Krimiserie)
 
strangerr:
Warst du heute wenigstens nicht beleidigt?) Ansonsten habe ich nur kurz reingeschaut und mich für Ihre Diskussionen interessiert)))
Ich habe bereits auf Seite 495 über die Lücke geschrieben. Sie sind wie immer zu spät dran . Wer hat sich mit mir angelegt? Ich glaube, sie haben Angst vor mir.
 
solar:

Ich habe geweint!!! Ich habe Krokodilstränen geweint und mich wie ein Verlierer gefühlt!!! Ich weiß nicht, wie die Wall Street dich und dein Land nicht kaufen konnte... Ich habe mich deprimiert auf einen Cognac zurückgezogen.
 
Tantrik:
Ich habe bereits auf 495 Seiten über die Lücke geschrieben. Sie sind wie immer spät dran. Wer hat meine Gefühle verletzt? Ich glaube, sie haben Angst vor mir.
Nun, jetzt bin ich beruhigt.
 
Reshetov:
Ein Hartschalenkoffer
Schon wieder schlechte Laune, das wird schon wieder, keine Sorge.)