[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 487

 
strangerr:

Ich sagte es ihm.
Ich habe den Abgriff auf 1,3175 verschoben und werde das Ganze am Montag nachholen!
 
Reshetov:
Es funktioniert gut. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden über den Berater.



 
strangerr:



sagte er, lass uns gehen und winkte zum Abschied))))
 
strangerr:



Die Arschlöcher haben den Markt gebremst, der eigentlich hätte steigen und fallen müssen ... Es würde mich nicht wundern, wenn sie es künstlich hochdrehen.
 
artikul:

Haben Sie nicht den Eindruck, dass alle schon längst auf Griechenland gespuckt haben und es den Markt nicht mehr interessiert? )))

Wie hängen die Griechen und der Euro-Wechselkurs zusammen?

Genauer gesagt, ist bei den Griechen alles klar - Standard- und Mädchenname. Und beim Euro ist nichts klar.

 
ich flippe aus.... Die Stütze hält sich hervorragend ....
 
rigc:
ich flippe aus.... Halten Sie sich fest wie ein Zauberer....
Bist du niedergeschlagen oder so?
 

realisiert, erinnert mich das alles an MMM !!! 639% Lenya Golubkov ist am Leben und in Griechenland !!!

 
Reshetov:

Generell ist nicht klar, wie die Griechen und der Euro-Wechselkurs zusammenhängen.

Genauer gesagt, ist bei den Griechen alles klar - Standard- und Mädchenname. Aber beim Euro ist nichts klar.


Ich sehe es als eine Situation - eine Frau mit einem Wagen und eine Stute mit einem Pferd ))))) Wenn alle peripheren Länder, deren Wirtschaft nicht den deutschen Standards entspricht, ausscheiden, wird die EU stärker und stabiler ))))).
 
Tantrik:
Bist du down oder was?
Hör auf mit dem Quatsch, du bist derjenige, der die verdammte...