[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 500

 
margaret:
Und wie kann man im Falle eines GAPs mit b/u Gewinn machen? Wenn er zum Beispiel eine Verkaufsposition bei 1,3200 hat und bei 1,3250 eröffnet, ist er 50 Pips im Minus und der SL hilft nicht... dieses Wochenende besser gar nicht auf s/w wetten
Ganz genau. Guten Abend, Margaret. Was ist Ihre Meinung über die Richtung der Lücke, bitte?
 
MobileMan:
einfach so. Guten Abend, Margaret. Was ist Ihre Meinung zur Richtung der Lücke?
Hallo! Was ist Ihre Meinung? Am Montag wird es in den Nachrichten einen Umzug geben, für Sonntag ist nichts geplant...
 
margaret:
Hallo! Wie könnte die Stellungnahme lauten? Am Montag wird es Bewegung in den Nachrichten geben, für Sonntag war nichts geplant...
Ich verstehe. Ich neige bereits dazu, dass es gar keine geben wird (Lücke). Dann schließe ich einfach so, wie es ist. Übrigens, für 9 offene Lose auf Insta erhalte ich nur etwa 14 Dollar
 
margin.call:
Der Vergleich ist falsch - die Beträge sind nicht gleich.

Äh, Nicolae, als Teil des Risiko-Ertrags-Verhältnisses, ich weiß nicht... Das ist alles überflüssig. Was sage ich dir, du brichst dir mit den Gewinnen einmal im Monat die Arme, die Leute strömen herein ))))).
 

Hallo zusammen!

Ich möchte Ihnen gleich sagen, alles, was unten geschrieben und abgebildet ist, ist kein Ratschlag und keine Vorhersage, wer es weiß, dem ist es egal, wer es nicht weiß, dem wird nicht geholfen )))) - Ich tue einfach nichts (lesen Sie es kostenlos) und vor allem, glauben Sie mir nicht, wenn ich lüge).

Aus diesem Grund verwenden wir dasselbe System wie bei den Maklerfirmen und wir verwenden dasselbe System wie bei den Maklerfirmen.

Auf dem Devisenmarkt werden Währungspaare gehandelt, deren Äquivalent die Devisen-Futures sind. Devisentermingeschäfte werden heute an den Pit- und GLOBEX-Börsen gehandelt. Um 23:00 Uhr Moskauer Zeit schließt der Terminmarkt am Pit, und es wird ein Schlusskurs am Markt gebildet (Sett ) - dies ist der weitere Bezugspunkt für jeden Tag, auch für den berüchtigten Gep. Es gibt sogar mehrere Strategien zu diesem Thema; Sie können viele Details im Internet unter dem Wort Sett oder Pit GLOBEX finden.

Abrechnung Freitag - 1,3146

Die allgemeine Schlussfolgerung ist, dass der Abrechnungspreis nicht nur der Schlusskurs der "Lücke" vom Freitag ist) - Es kann abprallen und brechen diese Ebene (es ist entweder Widerstand, Unterstützung oder Eröffnungskurs - schließen oder max. min Asien), aber es beantwortet nicht die Frage, wo die Lücke sein wird, obwohl das "Omen" ist, dass, wenn der Preis durch die Ebene außerhalb der Märkte brach (es ist derzeit nach unten), wird es nach unten gehen (entweder eine Lücke nach unten oder eine kleine, und schließen Sie dann die Ebene) und nach unten gehen (um wie viel - gut, um den Bereich 1.3074 oder niedriger) in der Regel die Rücknahme bei diesem Paar aus der Siedlung ist etwa 120 Pips und die Schließung, wenn es weniger ist, dann der Versuch zu schließen.

und einige mehr )) ... Es gibt die Abrechnung und den Zusammenbruch und die letzte Position der Bären und oben links "Volumen" für Februar (natürlich ist das Volumen Tick, sondern von den Bars, auf denen die Position gesetzt wurde genommen - der Graben von Bären oder Bullen)

- Um es einfach auszudrücken, der EUR ist irgendwie überkauft )) und der JPY auch, mit Ausnahme des EURJPY - es ist auf dem Gleichgewicht (kann flach gehen).

Im Allgemeinen findet dieser ganze Schlamassel mit dem EUR (ob er nun weit hergeholt oder real ist) aufgrund der versteckten Intervention "der engstirnigen Jungs von den Inseln" statt (wenn man sich die Charts der Yen-Paare ansieht)...) Es gab Behauptungen von Banken, dass die Yen-Paare niedrig waren, besonders in den letzten zwei Tagen, einige TA und FA machten schlechte Vorhersagen)...


 

Heute beginnen in Athen und anderen griechischen Städten neue Massenproteste, da die Verhandlungen mit den Gläubigern von EU und IWF in eine kritische Phase eintreten.

Die neue Serie beginnt, ein neuer Thriller zum Mitfiebern - Papamus und die EZB, wer tut was?

 
SJS:


So viel Analyse habe ich schon lange nicht mehr gesehen ))))

Die Kreativität des Marktes )))) (BREAKING)

Nicht einmal Margaret hat etwas hinzuzufügen? ))))

 
Evgen157:


Ich habe schon lange nicht mehr so viele Analysen gesehen ))))

Die Kreativität des Marktes ))) (BREAKING)

Nicht einmal Margaret hat etwas hinzuzufügen? ))))


Jeder hat Angst, sein Gesicht zu verlieren )))) oder zu trinken wie ich ))))

psy... was sehen Sie in diesen Punkten? ... Pointillismus... sehr ähnlich.

 
Evgen157:


So viel Analyse habe ich schon lange nicht mehr gesehen ))))

Die Kreativität des Marktes ))) (BREAKING)

Nicht einmal Margaret hat etwas hinzuzufügen? ))))

warum schwachsinn! runter! - auch mit Blick nach unten (es war Freitag für die Spitze - hat nicht geklappt)
 
solar:


jeder hat Angst, sein Gesicht zu verlieren )))) oder zu trinken wie ich ))))

psy... was weißt du über diese Punkte? ...Pointillismus... sehr ähnlich.


Hier sind die beliebtesten Marktindikatoren.... Ich verstehe das vollkommen..... Und ich denke, die meisten Menschen hier tun das auch. Wenn Sie es nicht verstehen, googeln Sie es: )))) Ich denke, wir haben die Talsohle noch nicht erreicht und niemand weiß, wo sie liegen wird..... Alles ist zu eng in Europa..... OH, DIESES GRIECHENLAND .....(((