[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 489

 
Warten Sie nicht darauf ))))) Ich schneide das letzte Bild herunter. Ich hacke sie ab, dann sehen wir weiter)))
 
margin.call:
Warten Sie nicht darauf ))))) Ich schneide das letzte Bild herunter. Ich hacke sie ab, dann sehen wir weiter)))
Was sind die Becher für Gurken oder Paprika?
 
Tantrik:
b u -4 quid sagt ((((((


Und der Onkel raucht)))

 
Tantrik:
Was sind die Becher für Gurken oder Paprika?
für Kraut ))))
 

Ich werde erklären, für diejenigen, die auf den Zug 202% war am 15. Februar, für den Fall, ... nur für den Fall ... nur für den Fall ... interessant werden - schauen Sie sich den Eurobucks Chart an ... heute 639% und wir sind bis )))))) aber Kommentar ...

 
solar:

Ich werde erklären, für diejenigen, die auf den Zug 202% war am 15. Februar, für den Fall, ... nur für den Fall ... nur für den Fall ... interessant werden - schauen Sie sich den Eurobucks Chart an ... heute 639% und wir sind bis )))))) aber Kommentar ...


nicht reagieren)))
 
Die m1 hat aufgehört zu kriechen... (((
 
strangerr:

Reagieren Sie nicht))))

Wie kann man auf etwas reagieren, das noch nicht existiert? )))) Ob 639% oder 427%, es ist alles gleich = 0 )))
 
artikul:

Wie kann man auf etwas reagieren, das noch nicht existiert? )))) 639% oder 427% entspricht 0 ))))
wir werden untergehen )
 
strangerr:

Nicht antwortet)))
+ Shows - decken oder warten?