[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 492

 
MobileMan:
Ich halte immer noch an einem Verkauf fest... von 3183... Irgendwie sind 350 Dollar nicht genug für mich ((( bei 3050 wären es 1300 Dollar

Die Gier hat den Trottel getötet
 
Galina_78:

Die Gier hat den Dieb getötet.
Er ist kein Phrasendrescher, das ist er -..... Er findet Signale im Internet, kauft sie und läuft herum
 
Tantrik:
Was für ein Freak ist er - so.... er findet Signale im Internet, kauft sie und läuft herum
Tantrik, woher hast du solche Emoticons? Ich würde selbst 100 davon aufstellen )))).
 
Galina_78:

Die Gier ist der Feind des Feindes.
Galina, er hat eine Haltestelle)))
 
Tantrik:
Was für ein Freak ist er - so.... er findet Signale im Internet, kauft sie und läuft herum
Verdammt, tantrisch, ich habe es satt! Ich habe KEINE Signale aus dem Netz. Wenn es nur solche Signale aus dem Netz gäbe, so dass man damit 5 Depots betreten könnte und nicht auslaufen würde - ich wäre bereit, viel dafür zu bezahlen...
 

 
there you go.... I told you - tantrik covered the bai and went down)))
 
MobileMan:
Scheiße, Tantric, ich habe es satt! Ich habe keine Signale aus dem Netz. Eh, wenn es solche Signale aus dem Netz gäbe, so dass man sie benutzen könnte, um 5 Depots zu betreten und nicht zu verlieren - ich wäre bereit, eine SEHR große Summe dafür zu bezahlen...
 
rigc:
there you go.... I told you - tantrik covered the bai and went down)))
 

Hier ist ein Screenshot meines risikoreichen GAP-Experiments ) Es ist entweder Kolyan oder $$$ ))) Aber ich habe diese Woche genug verdient, um einen solchen Betrag zu riskieren.

P.S. Versuchen Sie es nicht noch einmal!) Lebensbedrohlich... ugh... depo )