[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 646

 
MobileMan:

(Vielmehr befindet er sich am selben Ort)))) Ich bin nicht mehr auf dem Markt ))) und wohlgemerkt, ich bin noch nicht auf dem Markt)).
Können Sie den Mund halten oder nicht?
 
Tantrik:
Kannst du überhaupt den Mund halten oder nicht?

Hören Sie, ich kritisiere niemanden, solange er nicht aus heiterem Himmel meinen Hintern berührt. Außerdem habe ich heute kaum etwas geschrieben, und jetzt bekomme ich einen Tritt in den Hintern. Was soll der Scheiß?! Nur weil ich ein Bär bin und er ein Stier?
 
MobileMan:

Hören Sie, ich kritisiere niemanden, solange er nicht aus heiterem Himmel meinen Hintern berührt. Außerdem habe ich heute kaum etwas geschrieben, und jetzt bekomme ich einen Tritt in den Hintern. Was soll der Scheiß?! Nur weil ich ein Bär bin und er ein Stier?
Ein Blick auf den Tageschart macht alles klar!
 
MobileMan:

(Vielmehr befindet er sich am selben Ort)))) Ich bin nicht mehr auf dem Markt, ich bin nicht mehr auf dem Markt ))).

Keiner hat jemals persönlich geschrieben. Der Markt wächst, und der Markt wird immer heißer.
 
yurchenko:
Schauen Sie sich den Tageschart an und alles wird klar!

Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann sehen, dass es sehr bald abwärts gehen wird, also geht es nicht um Prognosen, sondern darum, persönlich zu werden. Gerade allgemein verkauft... 1.3330
 
fqbj:

Niemand hat jemandem unter vier Augen geschrieben. Und ich werde die Filiale nicht verlassen, nur weil Sie hier aufgetaucht sind.

Das ist mir scheißegal, auch wenn es alles zusammen ist.
 
Ich denke, es ist einfacher, Sie im Konsens rauszuschmeißen. Also, lasst uns ein REFERENDUM abhalten!!!
 

 
fqbj:
Ich denke, es ist einfacher, Sie im Konsens rauszuschmeißen. Wir brauchen ein REFERENDUM!!!
Ich bin dabei.
 
Trololo:
in Scharen auf einen loszugehen, ist gemein, aber wenigstens wechselt man sich ab
Manchmal kann man einer Menge helfen, manchmal ist es umgekehrt.