[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 486

 
artikul:

Die Vorgabe ist de facto schon längst erfolgt, jeder hat sich daran gewöhnt )))) Aber sie müssen trotzdem mit ihrem Leben weitermachen ))))


es gibt eine Menge zu diskutieren.... (seufz) ... was ist da passiert? ... es fängt jetzt alles an

Der Standard ist seit langem de facto, jeder hat ihn akzeptiert).

 
solar:


Wir könnten uns hier lange streiten.... (seufzt) ... was ist da passiert? ... es fängt jetzt alles an ...

psy. seit einer stunde versucht jemand künstlich die eu wiederzubeleben, es gibt keinen verkauf, nur kauf, und es ist immer noch mit bai überschwemmt und nicht schlecht, doll hat sein gewissen verloren


♪ Tantric's pulling up ♪)) (kein Seufzen)
 
strangerr:

Tantrik zieht hoch)))(kein Seufzer)
und ich halte den Verkauf immer noch aufrecht. Seltsam, was raten Sie mir? )
 
strangerr:

Tantrik zieht nach oben))))

Ich bin ein lustiger Kerl, aber es ist kein gesundes Durcheinander, es könnte sehr schlimm enden.
 
MobileMan:
und ich halte den Verkauf immer noch aufrecht. Seltsam, was ist Ihr Ratschlag für mich? )


"Mama sagt, du darfst niemandem etwas raten" )))

Emo

 
strangerr:


"Mama sagt, du darfst niemandem einen Rat geben" )))

Emo

Das Dreieck ist auf dem Abschwung in die Enge getrieben... Sieht so aus, als sollte es zusammenbrechen...
 
MobileMan:
Das Dreieck wird mit dem Abschwung in eine Ecke getrieben... Sieht so aus, als sollte es zusammenbrechen...
Und Opa sagt
 
Es scheint, als ob die technische Analyse nicht mehr funktioniert, es wird viel Unsinn gemacht.
 
solar:

Ich bin ein fröhlicher Kerl, aber das ist kein gesundes Durcheinander. Es könnte sehr schlimm enden.

Ich sagte es ihm.
 
BeerGod:
Es scheint, als ob die technische Analyse nicht mehr funktioniert, es wird viel Unsinn gemacht.
Es funktioniert gut. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden über den EA.