[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 483

 
odiseif:
battle manual trading trained and bred on this forum's euronet against 4 bots (mt5 forum) *10 pairs each ..... test period 1 day http://ruforum.mt5.com/threads/15794-sniperfx-us-odiseifff-ili-robot-protiv-ruk

Sie haben also +6% bekommen und gewonnen! Gut gemacht, haben Sie konservativ gehandelt? Mobilich hätte es alles rausgenommen! zusammen mit mt5 - er hat wahrscheinlich mehr boo
 
Tantrik:
Du hast also +6% und hast gewonnen! Gut für Sie! Haben Sie konservativ gehandelt? Mobilich hätte es vermasselt! zusammen mit dem mt5 - er hat wahrscheinlich mehr boo
Ich habe gehandelt, wie ich auf dem realen Konto handeln würde ... ich konnte nicht anders, ich feuerte mehr ... ich wusste, dass ich 100% Gewinne darauf bekommen würde ... aber die Bots bekamen bis zu 12 Lots insta = (1,2 Lots Standard) auf eine 1000 Einzahlung bei 1/100 Hebel .... jedoch .
 
odiseif:
Ich handelte, wie ich auf der realen .... handeln würde, obwohl der Euro nicht durchhalten konnte, schoss ich ein wenig mehr ... Ich wusste zu 100%, dass ich in den schwarzen Zahlen sein würde. Aber die Bots bekamen bis zu 12 Lots insta = (1,2 Standard-Lots) auf eine 1000 Einzahlung bei 1/100 Hebelwirkung .... Jedoch .

Ich konnte heute auch nicht anders, ich habe ein 100%iges Signal gesehen)))
 
strangerr:

Ich konnte heute auch nicht anders, ich habe ein 100%iges Signal gesehen)))
Ich habe heute ein 100%iges Signal gesehen.
 

 

Könnte für ein weiteres Tief gewartet haben, aber geschlossen, genug ist genug, +13,48%, und dass man klein ist, lassen Sie es wachsen)))

 
strangerr:

Könnte für ein weiteres Tief gewartet haben, aber geschlossen, genug ist genug, +13,48%, und dass man klein ist, lassen Sie es wachsen)))

auch ein bisschen lästig))))
 
rigc:
auch eine Qual für den Arsch))))

Ja, schwierig. Ich warte schon den ganzen Tag darauf, reinzukommen.
 
vladds:

Ich dachte, ich würde Kolya Hallo sagen, aber er hat mich sogar vor meiner erwarteten Linie heruntergezogen!

Soll ich schließen? Ich bin es leid, auf Kolya zu warten!


Warum wollt ihr euer Geld so ungern hergeben? Gebt es den Armen
 
strangerr:

Ich hätte auf ein weiteres Tief warten können, aber ich schloss, das ist genug, +13,48%, und das ist klein, lassen Sie es aufwachsen)))


Ich habe auch geschlossen, alle Gewinne sind 55%.

Nie auf den Scheiterhaufen gewartet

Kein Glück!