[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 240

 
strangerr:

Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Menschen gesehen, der gesagt hat: "Ich will arbeiten")))

Ich habe!!! Die Litsimers sind ein Alptraum.
 
solar:

und ich habe es gesehen!!! die lycimers entpuppten sich als ein Alptraum.

Du hast Recht, ich habe sogar Napoleons gesehen.
 
strangerr:

Du hast Recht, ich habe sogar Napoleons gesehen.

Übrigens, der Markt ist eine Säge, wer etwas Geld will, kommt vorbei, ich nehme den Platz des Kolianers in der Säge ein ))))
 
Seltsam, sehen Sie sich den vorletzten Screenshot an - der Nullpegel geht durch 3274 )))) Und wie hoch ist der Pegel, den Ihre gefüllte Lautstärkeleitung durchläuft? )))
 
solar:

Übrigens, der Markt ist eine Säge, wer sich nicht um Geld kümmert, kommt rüber, ich übernehme Kolyans Platz in der Säge ))))

Tantrik ist schon weg, er hat sich den ganzen Tag hier blicken lassen, wo hast du hingeschaut?)))
 
artikul:
Seltsam, sehen Sie sich den vorletzten Screenshot an - der Nullpegel geht durch 3274 )))) Und welche Stufe durchläuft Ihre gefüllte Volumenlinie? )))

Heute 3275, Woche 3255.
 
strangerr:

Tantrik ist schon weg, er hat sich den ganzen Tag hier blicken lassen, wo hast du hingeschaut?)))
Kommen Sie morgen wieder ....
 
strangerr:

Heute 3275, Woche 3255.

Das ist der Grund für die ganze Aufregung ))))
 
artikul:

Das ist der Grund für die ganze Aufregung ))))

Das ist der Grund für die ganze Aufregung, denn der Teppich in der Schleife ist ganz grün ))))) der Puppenspieler vergibt Preise für Einkäufe
 
solar:

Die ganze Aufregung kommt daher, dass der Teppich in der Schleife ganz grün ist. )))) Der Puppenspieler vergibt Preise für Einkäufe.

Ich habe den Eindruck, dass Geschichten über die Beeinflussung des Marktes durch verschiedene Puppenspieler, Nachrichten und andere Verschwörungen nichts weiter als ein Mythos sind )))) Ein so bequemer Mythos, um das Unerklärliche zu erklären ))))