[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 16

 
rigc:

Fremder, hat dir deine Frau nicht gesagt, dass du eine Nervensäge bist))))

Wo hast du jemanden gesehen, der sich vor Mobile hinkniet und "Sensei" schreit?

Sie sagen Ihre Meinung, er sagt seine.

und einige Leute mögen Ihre und einige Leute mögen seine Vision....

Aber ich glaube nicht, dass das eine Entschuldigung dafür ist, auf einen Mann zu scheißen wie Tauben auf einem Platz, oder?

Nicht der Fremde, den ich vor einem Jahr kannte. .... Entweder haben sich die Hochstapler verändert oder er ist reich geworden.
Strenge, zieh entweder Unterwäsche an oder nimm das Kreuz ab.
 
odiseif:
Nicht der Fremde, den ich vor einem Jahr kannte. .... Entweder haben sich die Hochstapler verändert oder er ist reich geworden.
Strenge dich an, zieh eine Hose an oder nimm das Kreuz ab.

Odysseus, was hast du zum Euro zu sagen?) Es ist zu ärgerlich, wenn sie nicht einen Pullback von ein paar hundert Pips geben, und einige Wunderkinder haben über 1,26 für einen Monat schreien und dass der Trend nach unten geht. Unten ist unten, so wird gehandelt und das war's.
 
odiseif:
Nicht der Fremde, den ich vor einem Jahr kannte. .... Entweder haben sich die Hochstapler verändert oder er ist reich geworden.
Strenge, zieh entweder Unterwäsche an oder nimm das Kreuz ab.
Lernen Sie, mit dem Pendel zu arbeiten - Güte, Frieden, Demut .....
 
Ab ins Bett und ins Bett. Wir sehen uns alle morgen.
 
Sdimm:
Ab ins Bett und ins Bett. Wir sehen uns alle morgen.

Ich schließe auch den Verkauf ab und gehe ins Bett.
 
strangerr:

Odysseus, haben Sie etwas über den Euro zu sagen?)))
Der Dollar-Index ist hier.

 
odiseif:
Der Dollar-Index ist da.



Was ist das? Das Goldfischnetz des alten Mannes? ))))))))))))))))))
 
strangerr:

Ich schließe auch den Verkauf ab, und dann bin ich weg.
Sie werden doch nicht auf die Haltestellen warten, oder?
 
strangerr:

Odyssee, was haben Sie über den Euro zu sagen?) Es ist ärgerlich, wenn es für ein paar hundert Pips keinen Pullback gibt, und einige Wunderkinder schreien schon seit einem Monat über 1,26 und dass der Trend nach unten geht. Wenn es abwärts geht, gehen Sie einfach runter und tun Sie nichts.
Sei nicht böse, das passt nicht zu dir. Ich habe dich in guter Erinnerung, seit ich auf dieses Forum gekrochen bin und dich kennengelernt habe.
 
odiseif:
Der Dollar-Index ist da.


Wo wird angezeigt, dass es gekommen ist - haben Sie es mit Bindestrichen blockiert?