[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 351

 

Und auch eine warme (rot mit einem Tropfen von lila) oben und ein solches Signal auf VSA )))) Die Wachstumschancen sind gut ))))

 
Guten Morgen, allerseits. Wer kann erklären, was hier vor sich geht und warum wir wachsen?
 
MobileMan:
Guten Morgen, allerseits. Wer kann erklären, was hier vor sich geht und warum wir aufsteigen?

1,31 nicht genommen gestern im Prinzip nicht erreicht nur 26 Punkte (260) ist es wohl normal
 


Offenbar konnte die untere Grenze des Kanals nicht durchbrochen werden

 
artikul:

Ich habe es auch aufgegeben )))) Ich habe nachgeschaut, die Bärennull ist vorhanden ))))
Zeigen Sie mir, was eine Bärennull ist und was sie bedeutet
 

Langfristig von unten her bullisch denken

 
Alle zusammen, das ist eine gute Sache)))
 
MobileMan:
Guten Morgen, allerseits. Wer kann erklären, was los ist? Warum steigen wir auf?
pri. eine kleine Korrektur dann 2950-29 alle weg.
 

Über Bären und Elche

Ein Mann geht durch den Wald. Daty. Plötzlich rennt ein Elch auf ihn zu und wirft den Mann zu Boden.
Nur um aufzustehen - der Bär rennt hinter dem Elch her, schlägt den Mann wieder nieder und ohne es zu merken
und läuft weiter. Der wütende Mann erhebt sich und sieht einen Hasen auf sich zurennen. Der Mann
beginnt bösartig zu lächeln... In einer Sekunde liegt er auf dem Boden, und der Hase rennt davon.
Und dann ertönt eine Stimme aus dem Himmel:
- Mann, ein Mann! Steigen Sie aus dem Karussell aus.

Gewinne für alle.

 
strangerr:
Alle zusammen, das ist eine gute Sache)))
Nein, nicht alle. Ich habe meine bekommen und beobachte sie jetzt.