[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 348

 
strangerr:


Was hat das mit den Nachrichten zu tun? Habe ich Ihnen gestern ein Bild gezeigt? Obwohl der Guru hier, der fünf Pips pro Stück nimmt, mich für die Bilder kritisierte)))


Wer ist der Bastard?!?! Wer wagt es, !!!! zu kritisieren???
 
Tantrik:
Was ist das erste Ziel bei 1,37 - oder das blaue Quadrat?

Kaufen Sie, wo es steht ? ))))))
 
strangerr:


Was hat das mit den Nachrichten zu tun? Habe ich Ihnen gestern ein Bild gezeigt? Obwohl der Guru hier, der fünf Pips pro Stück nimmt, mich für die Bilder kritisierte)))

Gute Indikatoren in Amerika - die Kaufkraft ist gestiegen (der Euro hat immer positiv reagiert - die Nachfrage ist da), Anleihen wurden von Italien und anderen Ländern platziert .... Alle warten auf Wachstum - .
 
strangerr:

Bai sieht, wo das steht? ))))))
Wird dies an Sie gesendet?
 
strangerr:

Bai sieht, wo das steht? ))))))
Ich sehe es! Wir werden sicher an den Rand des Platzes kommen (das denke ich)
 
Tantrik:
Ich sehe es! Wir werden sicher an den Rand des Platzes kommen (das denke ich)

Insider haben sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt... ))))
 

Interessanter Kommentar! http://onlinebroker.ru/analytics/stock/vtb/art_detail/730276/?source=subscribe

".... In einer solchen Situation ist es nicht verwunderlich, dass der Dollar immer noch nicht fällt. Es ist jedoch zu hoffen, dass der Dollar nach 22.00 Uhr MSc, wenn die Auktionen heute stattfinden, endlich fallen wird. Schließlich sollte die derzeitige Zunahme des Optimismus auf allen Märkten zu einem Rückgang des Dollars führen!"(c)

 
strangerr:

Kaufen, wo steht das? ))))))

Schließlich erklärte Ihr Screenshot, und ich dachte, Sie waren squaring Ihre alten kaufen - zeigen (jetzt horizontalen Widerstand auf der idex! kann zurückkommen, bevor das Erreichen der Verkaufsstopp hier ist der Trick)

 
leonid553:

Interessanter Kommentar! http://onlinebroker.ru/analytics/stock/vtb/art_detail/730276/?source=subscribe

".... In einer solchen Situation ist es nicht verwunderlich, dass der Dollar immer noch nicht fällt. Es wird jedoch gehofft, dass der Dollar nach 22.00 Uhr MSc, wenn die Auktionen heute stattfinden, endlich fallen wird. Schließlich sollte die derzeitige Zunahme des Optimismus auf allen Märkten zu einem Rückgang des Dollars führen!"(c)

Ich danke Ihnen! (quid scheidet aus)
 
Tantrik:
Ich danke Ihnen! (Scheidung mit einem Pfund)
Erinnern Sie sich, als ich sagte, dass mit der EU etwas nicht stimmt... Er stieg - der Ölpreis sank, die Aktienindizes stiegen - er sank usw... Meine Meinung: Es gibt eine Preiskorrelation bei Paaren mit dem Euro. Die griechischen Probleme werden noch lange Zeit weiterbestehen, und wenn nicht Griechenland, dann andere Länder der Euro-Peripherie (heute Abend wurden die Ratings herabgestuft)... im Allgemeinen werden sie Gründe für einen "negativen Markt" finden