[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 357

 
Seltsam, was glauben Sie, wohin wird der Anstieg gehen? Es ist nur so, dass mein Ziel an der Spitze 3184 war und es hat... Entweder gehen wir jetzt runter oder wir gehen weiter rauf.
 
artikul:


Zyr - 3753 (höchste Stufe 9) )))


Gestern gepostet, habe ich 3751 und 4448 aber nach Korrektur.
 
strangerr:


Insbesondere Reinvestitionen in die Elchzucht

50 Pips und Reinvestition


Elchjäger finden ihre Beute überall... ob auf dem Pip oder in der Mitte der Frist... es macht keinen Unterschied... selbst wenn man sie in die Mitte der Frist schickt... die Jagd dauert einfach länger )))
 
MobileMan:
Seltsam, was glauben Sie, wohin wird der Anstieg gehen? Es ist nur so, dass mein Ziel an der Spitze 3184 war und es hat... Entweder gehen wir jetzt runter oder wir gehen weiter rauf.

3233, aber ich bezweifle sehr, dass wir das erreichen werden.
 
MobileMan:
Seltsam, was glauben Sie, wohin wird der Anstieg gehen? Es ist nur so, dass mein Ziel an der Spitze 3184 war und es hat... Entweder gehen wir jetzt runter oder wir gehen weiter rauf.
Hast du wieder doppelt getaucht? Es sollte bald fertig sein.
 
strangerr:

3233, aber ich bezweifle sehr, dass wir dieses Ziel erreichen werden.

Ich hatte diese Zahl auch, aber 3235 (nicht so wichtig), aber ich war irgendwie zuversichtlich, dass eine Umkehrung von 3184-85
 
sergey620x:
Haben Sie wieder im Doppelpack verkauft? Die Daunen sind bald fällig.

Nein, diesmal in einem Depot ) nur ein 500-Dollar-Depot )
 
MobileMan:

Ich hatte diese Zahl auch, aber 3235 (nicht so wichtig), aber ich war irgendwie zuversichtlich, dass eine Umkehrung von 3184-85
Drehen Sie sich um)))
 
sergey620x:
Dreh es um)))

Versuchen Sie
 
MobileMan:

Ich hatte diese Zahl auch, aber 3235 (nicht so wichtig), aber ich war irgendwie zuversichtlich, dass eine Umkehrung genau von 3184-85
heh...nun, ich hatte einen Punkt genau bei 1.3235.....